62 körperlich, geistig laut meiner Frau noch nicht erwachsen
Beiträge von RidgecrestAx10
-
-
Bricht das Update beim Fahren ab, wenn ein Anruf kommt, oder sollte man vorsichtshalber das Handy ausmachen oder entkoppeln. ??
-
genau das ist der Grund
Dann müsste doch irgendwie die Kamera involviert sein
-
Ich würde gerne mal wissen, anhand welcher Parameter, der Müdigkeitswarner Alarm schlägt und mir eine Kaffepause vorschlägt. Mein persönlicher Rekord sind 18 Minuten auf der freien Autobahn. Hände wirklich fest am Steuer. Da einzige was ich gemacht habe, war häufig die Spur gewechselt ohne zu blinken. ( ich weiß macht man nicht, aber die Bahn war nahezu leer ). Also muss doch wohl das Kamerasystem mit involviert sein. ( Aber alle weiteren Fahrassistenten waren aus)
-
-
Meiner schafft 203 GPS gemessen.
Eventuell bis du leichter als ich
-
Mein HEV jetzt bei 40.000 km auf der Uhr Tacho 207 leicht bergab - GPS 202. Auf der geraden Autobahn- Akku fast voll 203 GPS so wackelig 197/198 rum .Wird aber auch nicht schneller wenn es steiler bergab geht, Die Sonnen im Rücken steht und ich von der Polizei verfolgt werde. Da ist sicherlich eine Softwaremäßige Abregelung im Spiel
-
Das Thema hat mich jetzt auch mal Interessiert und ich habe es versucht nachzustellen: Wenn Klima aus und Lüftung aus, kommt immer etwas Luft - anscheinend auch durch den fahrwind- aus den seitlichen Auslässen Richtung Seitenscheibe. Das Armaturenbrett wird nicht mehr als Handwarm. Wenn ich die Lüftung auf Automatik stelle und 22 Grad -Klima an oder aus- dann wird das Armaturenbrett nach einiger zeit auch etwas wärmer, weil ja die Lüftungskanäle auch Strahlungswärme abgeben.
Gefühlt muß ja ein "Heizungsventil" im Motorraum sein, was den kompletten Heizkreislauf zum Fahrzeuginnenraum hin, abkoppelt, wenn alles auf "off"steht. - bis auf die Zwangsbelüftung z.b. der Seitenscheiben. So als wenn man im Keller das Heizungsventil schließt-dann belieben die Heizkörper in der Wohnung kalt ( Beim Tuc die Innenheizung ) aber du hast Warmwasser ( bei Tuc die Zwangsbelüftung ).
-
Meine blieb bei Öffnen auch stehen, Querlaufender Lüftungsschacht in Tiefgarage. Habe mich extra drunter gestellt um zu testen- auch so gefühlt bei 8-10 cm Abstand umgekehrt.
-
Ich würde mir wünschen, das man zwei oder drei verschiedene Oberflächenfarben -anstatt diesem staubempfindlichen Klavierlack im Innenraum