Bei Weiss werde ich auch wohl landen.
Beiträge von RidgecrestAx10
-
-
... über vergossenen Wein sollte man sich keine Gedanken mehr machen. Ich erinnere mich da lieber an die schönen Erlebnisse
Heinz, da hast du vollkommen recht.
-
Ist schon beeindruckend, was wir im Leben schon so an Geld in Autos versenkt haben.
-
Also mein Santa FE DM FL, schafft mit dem 200PS Diesel Tacho 221 im freien Fall, Sonne im Rücken, Polizei im Nacken und bergab. Auf der Ebenen Autobahn geradeaus mit wirklich langem Anlauf 218. Ansonsten 211
-
Mich würde spaßeshalber mal Interessieren was ihr früher so an Autos hattet - ich weiß beim einen oder anderen ist es schwerer nachzuhalten, weil die Demenz-so wie bei mir schon einsetzt
Ich fange mal an:
VW Käfer 1200, Fiat 128 Berlinetta, Golf 1, Fiat Ritmo Abarth 130 TC, VW Bulli Westfalia, Oldsmobile Delta 88, Passat Kombi, Passat Kombi ( Entennase typ 35I), Toyota Carina E, Toyota RAV4, Mercedes C - Klasse
(- Ab Hier als Firmenwagen)
- 2 x Mercedes C Klasse, 1 x Mercedes E 270 CDI, Toyota Avensis, Mitsubishi L200 Pick Up, Skoda Octavia Combi 2 x, Skoda Yeti, Hyundai Santa Fe DM, Hyundai Santa FE DM Facelift.
Und seit knapp 20 Jahren mein immer treuer Zweitwagen als Spaßmacher Toyota Yaris.
-
Es gibt kein elektrisches Obst
Genau auf den Spruch habe ich gewartet
-
Mal Ganz ehrlich ich bin in die Kiste echt verliebt und wenn alles klappt wird es auch ein Tuscon anstatt Santa Fe. Das Lichtdesign überzeugt mich sehr. ( Trotz meine 60 Lenze ). Ich bin nur mal gespannt wenn mal ein Licht-Segment am Tagfahrlicht ausfällt. Wird es einzeln zu tauschen sein, oder muss ne komplette Lichtleiste her -und das zu welchem Preis ? da werden wir wohl alle das Schlucken anfangen.
Ich kann mich noch an meine beiden ersten Autos erinnern ( Laut Altersstatistik hier im Forum auch einige andere außer mir ) Der Rest von euch soll googeln
Erster VW Käfer 1200 mit sagenhaften 34 PS und anschließen Fiat 18 Berlinetta mit 73 PS ( Sportwagen- ging sau gut ). Da waren die kompletten Scheinwerfer mit 2 Schrauben befestigt und waren in 3 Minuten draußen. Eine Birne hat max 3-4 DM gekostet ( Jüngere Mitglieder bitte googeln was DM war )
Dagegen wird wohl der heutige Schweinwerfer einem wirtschaftlichen Totalschaden gleichkommen. Trotzdem will ich den Wagen
-
-
Ich denke mal es könnte passen, die bauen schließlich nicht 20 verschiedene Lenksäulenoberteile. Aber ob die Schalterbelegung passt ist die Frage. Grob habe ich das Gefühl ,dass dies noch nicht mal die Werkstatt genau rausbekommt und wenn mit Aufwand.
-
Also Noch Santa Fe Fahrer oute ich mich mit 60. Werde wohl auch mit 60 auf den Tuscon umsteigen, wenn es so läuft wie ich mir denke