Stefan dann treffen wir uns auf dem Waldparkplatz
Beiträge von RidgecrestAx10
-
-
An die Forumsmitglieder die schon den neuen Probgefahren haben. Ist bei der elektrischen Sitzverstellung die Sitzneigung auch verstellbar oder kippt der Sitz nur hoch um eine gedachte Achse unter der vorderen Sitzhälfte. Also geht die Sitzfläche insgesamt hoch oder wird nur der hintere Teil hochgeschwenkt?
-
Ich glaube es wird klarer
-
Die hat bei meinem Santa Fe nie funktioniert- Iphone 8 - ob das der Fehler war?
-
Wenn ich diese Preisliste jetzt richtig interpretiere und mit dem Konfigurator abgleiche, dann hat nur die Hybridversion die "Drucktastenschaltung" so wie überall abgebildet. Trotzdem steht im Konfigurator Lederschaltknauf- sehr merkwürdig.
-
Bisher waren die Einweisungen bei meinem Händler so gut, das zumindest mein Handy funktionierte und ich unfallfrei vom Hof fahren konnte. Mein Händler ist gerade 2,5 km von mir weg und liegt an meinem täglichen Weg, da bin ich halt die ersten 5 Wochen täglich 5 Minuten zu Gast
Die Krux an der Bedienungsanleitung ( Zumindest bei Santa Fe ) ist, das in den Kapiteln alle Versionen behandelt werden die auf dem Markt sind, da muss man oft erst raussuchen was habe ich eigentlich.
Die Bedienungsanleitung für den Santa Fe gab es auch irgendwo im Netz. Habe ich mir auch runtergeladen. Aber viel gebracht hatte es nicht. Die beste Variante ist mit Auto und Bedienungsanleitung auf einen ruhigen Waldparkplatz und sich langsam rantasten. Ich hoffe nur, dass bei mir die Demenz nicht so schnell fortschreitet, das ich auf Seite 600 nicht mehr weiß was auf Seite 250 gestanden hat
-
wenn sie verkratzt sind kann man dann doch gegen unlackierte tauschen
Auch eine Frage des Geldes
-
habe leider noch keine gefunden, hat gefühlt 700 - 800 Seiten
Ja in 27 Sprachen, plus die 500 Seiten in diversen sprachen fürs Navi. Habe von meinem Santa Fe bald 2 x einen Schubkasten voll Anleitungen.
-
Optisch stehe ich schon auf den N-Line- doch ich kann keine lackierten Kotflügelkanten gebrauchen. ich fahre beruflich viel in Kiesgruben, Steinbrüchen und Baustellen. Die sind dann schnell verhunzt.
-
Ich bin mal gespannt wieviel Platz das Schiebdach raubt. Bei Santa Fe waren es gute 5 CM innen.