Es gibt noch erfreuliche Dinge im Leben
Beiträge von RidgecrestAx10
-
-
Wenn ich dabei bin wird es ein langes Treffen- putzen und wachsen kann bis zu einem Tag dauern. Also mit Biertrinken etc gleich übernachten planen
-
Meine Autos haben außer bei der Auslieferungswaschung durch den Händler nie einen menschlichen "Fremdwäscher" gesehen. Ansonsten bin ich, was Autowäschen angeht, sehr penible. In die Waschbox zur Handwäsche ja- aber nur zur Zeit, wo ich mit Schwamm und Eimer mit meinem Lieblingsshampoo keinen störe. Automatenwäsche nur, wenn es sich absolut nicht vermeiden lässt- aber dann eine gute Automatenwäsche und gleich mit Detailer hinterher.
Wenn meiner noch sauber ist und es fängt an zu regnen nehme ich den Yaris meiner Frau
-
-
-
Also ich stelle mir das durchaus witzig vor. Wäre mal bei einem Süddeutschen Waschtreff dabei.
-
-
-
Ich habe einen Bekannten der in der Wasserstoffbranche forscht. Noch ist nahezu alles unrentabel. Die Technik allgemein funktioniert aber. Noch ist auch der energetische Gewinnungsaufwand zu hoch- daran arbeitet man. Fahrzeugmäßig mein er auch das der Nexo von Hyundai ganz vorn mitspielt. Außerdem bilden sich auch inzwischen einige Herstellerallianzen, die ihr Wissen austauschen usw.
Meine Persönliche Meinung ist ( bei meinem Wissensschatz
Dem Wasserstoff gehört die Zukunft- es werden sicherlich noch einige Jahre vergehen.
Ich glaube es ist ein Fehler der deutschen Autoindustrie sich alleinig auf "Batteriefahrzeuge" zu verlassen
-