Danke jetzt bin ich schon mal etwas weiter
Beiträge von RidgecrestAx10
-
-
Fängt ja gut an
-
Nächste Frage: Wir haben ja schon festgestellt, das serienmäßig Wireless Apple Carplay nicht funzt, sondern das man über die USB Buchse verbinden muss.
1. ) Wenn jetzt das I Phone mit der Buchse verbunden ist, wird es ja auch geladen. Was passiert, wenn ich es zusätzlich auf der Ladeschale deponiere, wird es dann gebraten ?
2.) Kann man jede vorhandene USB Buchse verwenden? Ich will eigentlich nicht den Kabelsalat vorne in der Konsole.
3.) Hinten sollen ja auch USB Buchsen sein. Wo sind die Platziert- ich denke mal unterhalb des hinteren Klimadisplays?
4.) Passt ein IPhone ( 8 Plus ) in die seitlichen Mittelkonsolenvertiefungen- die so hübsch beleuchtet sind?
-
Auf die Montageoperation bin ich schon mal gespannt- viel Spaß
-
-
Gleich mal eine Frage wo öffnet man am neuen NX4 den Tankdeckel. Am Santa Fe ist in der Seite der Armlehne ein Hebel. Wie beim NX4
-
Also der Bremsenverschleiß kommt mir schon komisch vor. Bei meinem jetzigen Santa Fe hatte der Händler bei 90.000 km die Scheiben mit der Flex entgratet. und neue Beläge drauf. Er meinte die Scheiben halten noch locker 40.000 km. War bei meinem Ersten Santa Fe ähnlich. Und ich bin bestimmt kein durch die Gegend schleichender Opa. Obwohl ich Opa bin
-
An meinem Santa Fe funzt die Fernbedienung für das Auto und die Standheizung locker 500 m auf freiem Feld. Bei uns in der Siedlung sind es gut 100 m
-
Dach öffnen, alle Gummis trockenreiben und dann mit Gummipflegemittel die Gummis behandeln. seit drei Jahren quietscht mein Panodach nicht mehr.
-
Wer hat gewonnen? Lass mich raten VW