Ganz langsam erreiche ich den Punkt der maximalen Verwirrung in minimaler Zeit
Beiträge von RidgecrestAx10
-
-
Dann kein Hotspot
Muß ich das so verstehen, wenn ich mein Handy nicht gekoppelt habe, bzw nicht im Auto habe, das ich dann keine aktuellen Verkehrsfunkdaten habe.?
-
in der Autozeitung steht heute ( test 180 PS 48 V ) dass im Kofferraum kein Platz für das Rollo ist.
-
Danke Mirco, aber ich brauche Bluelink nicht auf dem Handy?
-
Wie ist es mit aktuellen Verkehrsinfos bzw Stauinfos?
Bei meinen Santa Fe DM musste ich immer einen Hotspot über mein Eierphone herstellen um aktuelle Stauinfos zu haben, Wie ist das jetzt beim NX4, muss man das da auch machen bzw immer über Carplay koppeln um diese daten zu haben? Angeblich soll doch das Navisystem eine eigene Datenkarte haben, oder wie verstehe ich das?
Hat schon jemand rausgefunden welches der "DatenUSBanschluss" ist, über den man Carplay koppelt?
Bei den elektrischen Sitzen, ist auch die Vorderkante des Sitzes rauf und Runter zu bewegen oder findet die Sitzhöhenverstellung nur über das Anheben der Hinteren Sitzkante statt?
Ich weiß viele Fragen, aber die wurmen mich halt
-
Viel Spaß und knitterfreie Fahrt
-
Habe die Kratzer mit Lederfarbe rauspoliert. Nichts mehr zu sehen
-
Habe dies Hosenproblem auch bei mir auf braunem Leder.
-
Ich denke mal die Garantie ist auf drei Jahre begrenzt. So steht es bei meinem Santa Fe in den Garantiebedingungen.
-
Ja das wäre super, man muss sich ja heutzutage vorbereiten. Reinsetzen und Losfahren war früher. Heute musst du erstmal 4 Semester Fahrzeugtechnik studieren.