Hatte die gleichen Gedanken. brauche eigentlich auch nur das Bild im Tacho- hat was. Händler meinte für den späteren Wiederverkauf wäre es sicherlich ratsam, ebenso das Panoramadach.
Beiträge von RidgecrestAx10
-
-
Also bei meinem Santa Fe war damals ein ganzes Bündel mit Bedienungsanleitungen dabei.
-
Beim Händler fragen über deine Fahrzeugnummer ist doch jeder Wagen abrufbar und die haben auch die Ausstattungscodes. Ansonsten würde ich mal die Haube aufmachen, eventuell sieht man ja oben am Dämpferdom Kabel?
-
Reicht es um die Funktion zu aktivieren, den Lichthebel einmal nach vorn zu drücken ? ( so ist es bei meinem Santa Fe und der HBA funzt hier super.)
-
Hat schon jemand den Fernlichtassistenten ( HBA) getestet?
-
-
Also ich mein man sollte nicht jedes mal aussteigen müssen um hinten zu regeln. Weil das selber regeln schaffen meine Hunde noch nicht
-
Die Primeausstattung hat ja hinten auch eine Temperaturverstellung ( 3 Zonenklima), lässt sich die hintere Temperatur auch von vorn steuern?
-
-
Kann man eigentlich die Stärke der Rekubation einstellen? Gibt es auch noch die Start Stop Abstellung?