Beiträge von RidgecrestAx10

    Genau diese lackierten Radkanten ist für mich leider ein No GO, weil ich viel in Kies und Sandgruben muss. Ansonsten - optisch wäre der N meinen erste Wahl gewesen.

    Ist bei mir Schwierig, der ist der Preis nicht einzeln aufgeführt. Ich habe für alles einen Hauspreis bekommen. In der Liste steht er ja mit 980,-€ darauf wird der Händler ja auch seinen Rabatt bekommen, den wird er irgendwie in die Mischpreiskalkulation einfließen lassen. Mein Listenpreis für alles war 50.410,-€ und habe darauf 9.000,-€ Nachlass bekommen- Plus die erste große Inspektion gratis.

    Also wenn die Entscheidung für Panodach oder für Bild im Tacho fallen müsste, würde ich auch Pano nehmen. Ober du nimmst beides und gewöhnst dich an die Kameraperspektive und nutzt das ein und Ausparken.

    >Bei dieser Parkgeschichte bin ich auch mal gespannt. Ober der Wagen von allein Anhält beim Einparken oder ob ich den Knopf loslassen muss. Wird spannend<X

    Freut mich zu hören, ich denke auch es würde reichen, aber wenn man schon mal die Wahl hat8). Klar ist das auch recht viel Geld so knapp unter 1.000,-€, Würde ich mir den Wagen privat kaufen, hätte ich auch tiefer darüber nachgedacht.

    Also meiner hatte Schwarz, weiß , teal und das Basisrot vor Ort. Ich habe mich auch für Weiß entschieden. Bei Schwarz und blau, zieht er mir unten durch das Silber so eine zusammengezogene Schnutte. Da hätte ich dann die Schürzen lackieren lassen. Und da ich beruflich viel in Kies- und Sandgruben, sowie auf Bauschuttrecyclinghöfe muss, hätte ich garantiert am ersten Tag Kratzer Nummer 1.

    Also ich meine, dass kann man bei den momentan recht kurzen Probefahrten recht schlecht feststellen, da man sich auf andere Features konzentrieren muss. Man müsste direkt von einem in den anderen Wagen umsteigen und die selbe Strecke nochmal fahren. Ich habe es auf Verdacht mitbestellt. Hatte aber auch noch nie im Leben ein geregeltes Fahrwerk. Wenn man es einstellen könnte, würde ich auch wahrscheinlich immer in Normal fahren und nicht vor jeder Streckenänderung umschalten. Wenn es das Fahrwerk jetzt selbst regelt- von mir aus.