Pro Jahr dem Ersten Santa Fe 80.000, mit dem jetzigen 40.000 und wenn jetzt der NX4 kommt und Corona uns wieder etwas loslässt denke ich werden es so 60.000 km
Beiträge von RidgecrestAx10
-
-
Ich denke mal da kommen noch einige Fragezeichen auf uns zu.
-
Verstehe ich es richtig, das ich trotz Verbindung via Kabel einen Hotspot herstellen muss um aktuelle Verkehrsinfos zu bekommen. Oder funktioniert das auch über die eingebaute Karte im Navsystem ? Es kann ja mal sein ich lasse mein I Phone zu hause.
-
Danke für den Link, da hast du dir richtig Arbeit gemacht.
-
Bin mir noch nicht Sicher ob ich Versiegelung nehme, mein erster Santa Fe war auch weiß und wurde unter der Versiegelung leicht gelblich. Das war eine echte Arbeit die runter zu bekommen.
Meinen jetzigen Santa Fe mache ich zweimal im Jahr mit Dr Wack A1 Speedwachs. Und nach jeder zweiten Wäsche mit Detailer drüber. Zu 94,876 % nur Handwäsche.
Aber das gehört sicher in einen anderen Thread.
-
-
Rein technisch sollte der Falz nicht belastet werden, sondern die Flächen. ( Punbktlast zu Flächenlast)
-
-
Aussagekräft sind nach meiner Meinung eigentlich nur Langzeitstests. Die meisten Test sind doch nur kurzzeitige Fahreindrücke. Mit einem Presseauto. Da darf jeder Journalist mal ein paar Runden drehen. Wie soll man da die Eigenheiten erfahren und genau testen? Da muss man sich schon ein paar Tage an das Auto gewöhnen.
-
Ich bin überhaupt mal gespannt über das LED Licht. Ich hatte tagsüber meine Probefahrt. Mit den jetzigen Xenon im Santa Fe bin ich eigentlich sehr zufrieden.