Läuft in Sport der Motor ständig mit? Also auch schon mit Motor aus der Garage? wenn ja würde der Motor auch eher warm, ( bezieht sich hier auch auf den anderen Fred )
Beiträge von RidgecrestAx10
-
-
Macht es eigentlich einen großen Unterschied zwischen Fahrmodus ECO und NORMAL ?
-
Das gibt Krieg mit meinem Weib ich habe es gerne kräftig und mein Weib eher sachte.
-
Wen ich jetzt weiterdenke, bekomme ich doch über Hyundai Live auch Verkehrsinfos. Läuft das Live über das Handy oder über das Blue Link?. Muss ich bei Hyundai Live einen Hotspot einrichten? und auch dazu das Datenkabel benutzen- sowie bei Carplay?
-
OH weh, meine Frau ist auch Super empfindlich. Im Santa Fe zieht es ihr immer im Nacken. Jetzt bekommen wir eien Auto, wo die Knie kalt werden- im nächsten gibt es kalte Füsse
Wie ist es wenn man die Lüftung auf Diffus einstellt?
-
Wenn ich jetzt das ganze richtig verstehe brauche ich die app auf dem Handy und das Auto erstmal freizuschalten. Kann ich die app dann wieder löschen oder habe ich dann keine onlineverkehrsnachrichten mehr.
-
Ihr macht mir Angst
-
In meiner Stammwerkstatt habe ich immer gratis einen Wagen gehabt. Sogar bei Unfallreparatur von 2 Wochen Dauer. Keinen Cent
-
Muss ich dazu die App auf dem Handy haben oder funzt das Über Hyundai Live?
-
Habe diese Dilemma auch Blue Link App runtergeladen und wollte mich registrieren. Anschließemnd immer falsche Email oder Passwort. Funktioniert Bluelink im Auto wenigstens, wenn ich die App nicht drauf habe? Auf was muss ich verzichten wenn ich BL gar nicht aktiviere.?