Gerade beim Händler gewesen und dezent gefragt. Mitte Januar bestellt- Liefertermin Anfang März, dann Ende März, dann erste Woche im April heute unbekannt. Er bekommt immer erst Bescheid wenn das Auto in Produktion geht. Also ca. 4 Wochen vor Liefertermin- sein Kalender ist aber leer, was Hybriden mit Schiebedach angeht. Eventuell hat mein Santa Fe gute Beziehungen ins Werk und verhindert die Produktion- weil er nicht von mir weg will
Beiträge von RidgecrestAx10
-
-
Sind eigentlich Alle Assis beim Neustart wieder scharf und muss alle wieder -die man nicht will- wieder gezielt ausschalten.?
-
Ich glaube er reagiert auch auf Lenkradbewegungen, hektische Bewegungen vermeiden - habe ich mal irgendwo aus dem VW - Lager gehört. Ebenso Betätigung Gas Bremse. Am Ende wird es sich uns doch nicht ganz erschließen.
-
Heinz15 nee, bist nicht alleine, ....wir müssen auch zumindest bis Mitte Juni warten.
Die Ungeduld wird immer größer
Ich sitze auch im Wartesaal, anscheinend Probleme mit Schiebdachzulieferung
-
Ich werde mal meinen Händler kontaktieren- denke der biegt sich vor lachen
-
Heute Post bekommen von Hyundai. Mit Gutscheinen drin, bei Neukauf eines Tucson bis 31.03.21. Für einen Select 1500 Euro, für einen Trend 2.000,-€ für einen Prime 2.500,-€
Jeweils nicht kombinierbar mit anderen Preisvorteilen.
Für mich heißt das gefühlt wenn ich zum Listenpreis kaufe bekomme ich die Gutschrift, ansonsten nicht. Wie seht ihr das?
-
Hat schon mal jemand Google Maps probiert ? Hatte mal eine älteren Ioniq als Leihauto, da war es eine ganz rucklige Geschichte
-
Läßt hoffen, dass mein Weib nicht auf den Kriegspfad zieht.
-
Hatte ich auch am Santa Fe, da waren Unterbodenschutzklekse auf dem Auspuff.
-
Dann wäre es ja mal ein teurer Versuch es mit den teuersten Superbenzinen der diversen Marken zu probieren. Ich weiß jetzt nicht ob sich E5 und E10 in den Oktanzahlen unterscheiden, aber der Sprit von Shell ist hochoktaniger. Somit kann die Zündung von der Elektronik angepasst werden. Sollte dann effizienter laufen- aber der Mehrpreis wird nie rauskommen. Eher was für die Seele