Allgemein ist sicherlich Silber und Weiß am unempfindlichsten. Bisher die Erfahrungen mit meinen Autos
Beiträge von RidgecrestAx10
-
-
-
Keine Kühlprobleme bisher gehabt.
-
Ich habe immer ein Fliegenschutzgitter hinter den Grill gebastelt. Wird wohl auch der NX4 bekommen. Wenn ich später mal weiß, wie der Grill schadenfrei zu demontieren ist.
-
Eventuell kann er auch Adressen aus dem Telefonbuch übernehmen?
-
Meinen ersten Santa Fe ( weiß ) hatte ich alle 3 Monate Handgewachst - Unbd nach jeder wäsche abgeledert und dann mit Sonax Detailer drüber. Immer einwandfrei. Meinen Jetzigen Santa Fe ( blaumetallic) habe ich nie gewachst nur nach jeder Wäsche mit Sonax Detailer hinterher. perlt immer gut ab, Fliegen haften auch nicht so schnell-
-
Ja ich plane eigentlich auch nur Handwäsche. Wie seihet es mit der Sauberkeit der Schweller aus?
-
Mich würde mal interessieren, wie der Säuberungsgrad ist, den die Waschanlage an den doch recht eigenartigen Kurven des NX4 hinterlässt. Gibt es bleibende Schmutznester?
Ebenso würde mich interessieren ob die Türeinstiege, im Schwellerbereich nach Regenfahrten sauber bleiben.
-
Ist schon irre wieviel Geld Hyundai da anderen Firmen überlässt, anstatt Zubehör selbst zu verkaufen
-