das FL ist für mich kein Grund meinen jetzigen vorzeitig zu tauschen
Beiträge von RidgecrestAx10
-
-
Wichtig ist auch ob die Straße topfeben ist, meistens haben Straßen ein leichtes Neigungsprofil, damit Wasser nicht stehen bleibt. Wenn ich auf so einer Straße fahre steht mein Lenkrad auch nicht gerade, weil ich ja immer vermeide, dass mein Auto "bergab" zieht. Also leichtes gegenlenken.
-
Was mich ein wenig stört ist, dass man die Batterie nicht ganz leer fahren kann. Ab 25% ist der EV Modus nicht mehr bei mir möglich...schade. sonst würde das Fahrzeug locker 60km und mehr schaffen.
Ob das je geändert wird.
Kann man das irgendwo einstellen?
Man soll solche Akkus nicht leer fahren. Am wohlsten fühlen die sich zwischen 20-80% Ladung. Auch soll man nicht ein Auto mit ganz vollen Akkus lange stehen lassen.
-
Also ich habe da so meinen eigenen Trick und der führt mich bisher immer gut zum Ziel. Wenn ich ein Ziel eingebe, sagen wir mal 300 km entfernt, lasse ich rechen und folge dann der Strecke. Ab und zu breche ich dann unterwegs immer wieder mal die Route ab und lasse dann neu berechnen. Auf dem Handy lasse ich ab und zu mal Google Maps zur Kontrolle mitlaufen. Der Unterschied ist marginal.
-
Willkommen aus Burgau 👍
-
Leuchtet bei mir auch dauerhaft, Händler sagte, das ist ok so.
-
Aus Burgau / Schwaben
-
Win 11 und chrome
-
Hallo Leute, funzt bei euch die Hyundai Homepage richtig ? Die Homepage wurde ja neulich überarbeitet, seit dem funktioniert bei mir nicht alles. Ich kann zum Beispiel die Service und Rückruf Funktion nicht anklicken ( da wo man seine Fahrgestellnummer eingeben kann). Da taucht nichts auf. Oder im Konfigurator meldet er häufig Fehler. Laden dauert manchmal Ewig ( ständig drehender blauer Pfeil ). Mein Rechner selbst ist eigentlich ok.
-
hbf, wie sieht es mit Massenproduktion aus?