:in Foto wäre gut
Beiträge von RidgecrestAx10
-
-
Mein Händler hat die Standheizung für meine Hybriden schon bei Kauf ausgeschlossen. Bei den reinen Benzinern und Dieseln wusste er es noch nicht. Mal sehen ob es nicht eine elektrische Version gibt. Da wird ein Tauchsieder in den Motorblock versenkt. -im Froststopfen.. Und dann mit dem Stecker an die Steckdose.
-
Warum nicht selbst ausprobieren,das kannst du auch.
ich wart noch auf meinen NX4. beim Santa Fe gehen noch gute 6 Liter mehr rein.
-
Also wenn ich nach dem Tanken noch ein paar KM fahre tanke ich immer randvoll
-
Wieviel geht eigentlich noch in den Tank, wenn die Pistole automatisch abschaltet?
-
Das Autosol benutze ich schon viele Jahre, die Tube wird einfach nicht leer
-
Glaube mir, ich es auch versucht - auswendig zu lernenLernen tust du wenn du mit dem Dingen im Auto sitzt.
-
Mach bitte mal einen Foto vom Heck, als Endscheidungshilfe für andere, die sich mit dem gleichen Gedanken tragen
-
Mir sieht das nicht wirklich nach Flugrost aus. Hatte ich auch mal an einem Auto, das war irgendwie vom Gefühl her eher rauh. Bei dir sieht es aus wie rostige Wasserflecken. Eventuell hat ja dein Wagen beim Transport auf der unteren Ladefläche gestanden und vom Oberdeck des LKW hat es feucht getropft. Oder dein Auto hat hinten gestanden und den Dreck somit angesaugt.- Liftwirbel. Oder dein Händler hat stark eisenhaltiges Waschwasser. Es gibt zu viele Möglichkeiten
Ich würde schnell reklamieren, und nicht erst in 3 Wochen . Was läuft - läuft , viel Glück
-
Händlersache du hast ja Garantie