Der eine oder andere von uns wird wahrscheinlich zwangläufig ein MJ 2022 bekommen. Bei den meisten Herstellern wechseln die Modelljahresbezeichnungen nach den Werksferien im Sommer. Weiß aber nicht wie es bei Hyundai ist. Ansonsten werden die nach einem 3/4 Jahr bis 1 Jahr garantiert ein neues Facelift auf den Markt bringen. Verbesserungen werden heutzutage meist in der laufenden Serie eingefügt.
Beiträge von RidgecrestAx10
-
-
Ich denke ich werde zur guten alten Handwäsche wechseln. Ansonsten muss ich noch bei Hyundai einen 7 Tage Lehrgang machen. "How to use an automatic car wash".
-
ne, ne auch meiner bleibt bzgl. der Embleme, wie ihn Hyundai geschaffen hat - wir sind also schon zwei
Wenn ich demnächst einen normalen NX4 sehe, weiß ich das du es bist. Ich freue mich immer wenn ich Bekannte treffe
-
Musik auf Handy, abspielen per BT - alles funzt. ?
Ach so, das geht?. Spaß beiseite . >Ein bischen was habe ich auf auf dem Eierphone- brauch aber viel Platz für dienstliches Zeug
-
Ich glaube mal ich werde bei mir alle Schriftzüge und Logos so lassen wie es ist, dann fahre ich bald den Individuellsten NX4, weil anscheinend jeder cleanen und designen will
-
Vielen Dank für die Info. Dann werde ich wohl weiter über Bluetooth streamen müssen. Ich habe die Musik auf meiner NAS zuhause und wähle mich per VPN von unterwegs darauf. Diesen Vorgang wollte ich vermeiden und einfach nur meine gesamte Musik auf den USB-Stick synchronisieren. Das war dann wohl nix. Schade ich mag es unkompliziert und wenn man jetzt ständig mit dem Stick zum Rechner muss weil man doch andere Musik hören will, finde ich das eher nervig...
Für mich als EDV Laien ist das mit NAS und VPN ein Buch mit sieben Siegeln- da mach ich mir lieber 3 USB Sticks- das klingt für mich unkompliziert
-
0,5 Liter Unterschied liegt bestimmt nicht nur an der Spritqualität. Du kannst ja mal alternativ die teuersten Spritsorten probieren.
-
Hinten alles wegmachen- weiß ich nicht. Mir scheint der Arsch kommt dann optisch zu hoch. Das Hybrid gefällt mir auch nicht.
-
Ist jetzt Blue Link so wichtig?
-