Gibt es unter dem Pedal noch den Kickdownknopf den mal sozusagen voll durchtreten muss?
Beiträge von RidgecrestAx10
-
-
Auch hier nochmal eien Frage. Ich habe die Bedienungsanleitung jetzt mehrfach durchgeblättert, aber irgendwie immer noch auf dem Wissensstand eines 4 Klässlers. Es fehlt halt noch das Auto zum Üben. Wenn ich richtig verstanden habe. Auf der einen Seite verbindet man das Auto über Bluelink, auf der anderen mit Kabel an der USB Möglichkeit. Bluetooth soll man ja auch noch aktivieren. Und dann steht da noch für Hyundai Live einen Hotspot herstellen.
Das ist beim Eierphone immer damit verbunden, das man den jedes mal wieder einschalten muss. Muss ich das wirklich alles einschalten, wenn ich das Gerät voll nutzen will? Gibt es auch eine minimalistische Lösung?
Über welche " Leitung" kommt eigentlich google maps rein? und was geht über die Bordeigene Karte des Navsystems? Momentan noch Fragen über Fragen
-
Noch mal eine Frage zum Fahrmodus. Es gibt ja Eco und Normal. Wie ist es wenn man in ECO voll durchtritt- Kickdown. geht er langsamer ab als in Normal oder genauso. Ich meine in einen Notsituation müsste bei Kickdown alles kommen was geht. Hat das mal jemand ausprobiert?
-
Egal, wie mein sein Auto schützt und einpackt einwickelt und mit Schutzleisten versieht- es findet sich immer noch ein Platz, wo ein neue Beule ihr Unwesen treiben kann.
-
Ich bekomme auch einen weißen. Nehme aber den schwarzen Klebeschutz- habe ich schon gesehen-sieht bombig aus.
-
-
-
Angeblich fährt der Hybrid ja immer elektrisch los, gut wenn man morgens aus dem Hof schleicht. Wie weit kommt man den rein elektrisch, wenn man nicht das gas durchtritt.?
Auch noch eine Frage zum Schaltverhalten, bzw Motorverhalten. Ist die Umschaltung zum Motor nahezu unmerklich ( außer Motorgeräusch ) und verschleift die Automatik den Motoreinsatz gut?- also kein Ruckeln etc?
-
Merlin, Schreibmal wie du damit zurecht kommst.
-
Hallo Klaus, wie zeichnest du mit dem I Phone auf?