Beiträge von RidgecrestAx10
-
-
. Bin schon seit Jahren nicht mehr mit dem Zug gefahren
Was ist ein Zug?
-
-
Also ich traue eine normalen Händler nicht zu einen neuen Himmel faltenfrei einzuziehen. Ann lieber zum Autosattler und mit schwarzem Kunstleder beziehen lassen
-
Mein Hybrid Prime, bestellt Anfang April 21 verzögert sich nun durch die Lieferengpässe von Halbleitern auch auf unbestimmte Zeit -.- Die Produktion soll laut Händler wohl schon weitestgehend abgeschlossen sein bis auf einige wenige Bauteile. Ursprünglich war Lieferung am 10.07 geplant, nun warten wir einmal ab, aktueller Stand ist 30.07. Aussage vom Händler, ob wir das halten können steht aktuell noch in den Sternen.
Also geht das Sehnsüchtige warten weiter
Da möchte ich mal sehen wie die das machen, wenn nur noch wenige Teile fehlen. Rollen die den Wagen dann vom Band runter und später wie drauf, wenn die Teile da sind. Hyundai, sollte den Hintern in der Hose haben und einfach in der Presse schreiben das aufgrund von fehlenden Teile zu Lieferverzögerungen kommen kann, aber nein da hält man sich geschlossen und überlässt diese Erklärungen dem Händler. Mal ganz ehrlich auf gut neudeutsch gesagt, ich bin davon momentan echt angepisst ( entschuldigt meine Ausdrucksweise-habe ich von meinen Enkeln). Der Wagen wird mein Dienstwagen und ich muss auch für die Zukunft schon Dienstreisen planen etc alles was damit zusammenhängt. Es ist frustrierend.
-
Vor Lachen auf die Schenkel klopf - ihr glaubt doch nicht, wenn es der prime nicht hat das die anderen Linien es haben werden. Eventuell im Ausland. Das stand in meiner Bedienungsanleitung meine Santa Fe auch drin, und er hatte es auch nicht.
-
-
Ich finde im Nachhinein die Kombination Leder in teal blue mit schwarzen Himmel TOP!
Leider hatte mein Verkäufer als ich meinen in Prime bestellt habe NULL AHNUNG und hat mich nicht drauf hingewiesen das, nur der schwarze Himmel mit teal blue kombinierbar ist!!!
Ich habe lediglich Bilder vom Cockpit zusehen bekommen und da hat mich der blaue Stoff im Armaturenbereich und an den Türen auf dem ersten Blick nicht zugesagt. Wollte es in schwarz haben.
Ich habe es in schwarzen leder bestellt mit dem Glauben das mein Dach auch in schwarz wäre!
Naja, zum Glück habe ich ein Panorama Dach und somit hält sich meine enttäuschung in Grenzen..
Geht mir genauso
-
Ja bei meinen Händler stehen auch viel rum. Benziner, Diesel und 48 Volt varianten, aber keine Hybriden und Plug Ins. Außer eventuellen Vorführern die fertig konfiguriert waren. Übrigens betrifft die Misere zum Teil auch Ersatzteile. Eine Frontscheibe brauchte früher 2 Tage, heute bei manchen Modellen 4 Wochen.
-