Also ich brauche keinen Haubenlifter, dafür macht man die Haube heutzutage zu wenig auf. An meinem jetzigen Santa Fe ist auch ein Lifter und so langsam lässt die Haltewirkung nach.
Beiträge von RidgecrestAx10
-
-
Ich denke mal das ganze System ist eher was für verkehsruhigere Zeiten, wenn man so vor sich hincruised
-
Ich habe vor ca 2,5 Wochen an die Hyundai Zentrale geschrieben wo mein Auto bleibt. Gerade diese Mail bekommen
Auszugszitat:
Sehr geehrter HerrXXXXXXXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.
Es freut uns, dass Sie sich für einen Hyundai TUCSON-Hybrid PRIME entschieden haben. Für Ihr Vertrauen bedanken wir uns sehr.
Nicht schön hingegen, dass es zu nun zu einer verzögerten Auslieferung kommt. Insofern verstehen wir sehr gut, dass Sie sich an uns wegen eines verbindlichen Liefertermins wenden – keine Frage.
Den Vertrieb der Fahrzeuge haben wir zu 100 Prozent in die Hände der Hyundai Partner gelegt. Die Ansprechpartner vor Ort haben die direkte Anbindung an die Fahrzeug Disposition und erfahren als Erste alle Neuigkeiten zur Lieferung. Wir enttäuschen Sie nur ungern, aber vor diesem Hintergrund bleibt der Verkäufer Ihres Fahrzeugs einziger Ansprechpartner. Wir sind nicht in die Vertriebslogistik eingebunden. Vor diesem Hintergrund können wir Ihnen leider nicht sagen, ob Ihr Fahrzeug bereits produziert wurde. Hier hoffen wir auf Ihr Verständnis.
Gleichwohl bleiben wir bei weiteren Fragen gerne Ihre Ansprechpartner – auch telefonisch. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr unter der Rufnummer 069/380767211.
-
wird die App nicht automatisch auf dem Eierphone geupdated? muss man die im Auto auch selber updaten?
-
Scheibe und Wischerblätter mit Reiniger abwischen und dann sehen was wird
-
-
Freudige Mitteilung meines Händler von vor 5 Minuten. Mein Wagen bestellt Mitte Januar- Prime hybrid - ist als Produziert gemeldet. Produktionsende am 12.07. Steht jetzt auf Transport nach Kehlheim. Er rechnet jetzt mal noch mit vorsichtigen 14 Tagen. Vorfreude steigt. Richtig freuen werde ich mich aber erst wenn den körperlich vor mir sehe.
Vor zwei Wochen hat er im Werk einen Plug In Prime für einen Kunden bestellt, auch mit allem- der ist gestern angekommen. Sehr verwunderlich. er hatte neulich einige Tucson ( 48 Volt und Dieselvarianten ) bestellt. Die kamen nach 5 Tagen.
Einen N Line Plug In hat er bestellt- Liefervorschau Februar 2022
-
-
-
Vorne gut- hinten gefällt mir nicht- ist halt Geschmackssache