Beiträge von RidgecrestAx10
-
-
Wenn man von Unten an den Stoßfänger kommt, würde ich mal mit Multiglss die Gummi einspühen, Eventell läuft da was zu trocken
-
Gibt es hier zur Thematik was neues
-
Mit Bauschaum ausschäumen
-
So 40 cm würde mir auch vorschweben
-
Am Freitag hat unser Elektriker (der das Material gestellt und die Montage gemacht hat) den Anschluss im Keller und in der Garage an die Wallbox angeschlossen. Wir mussten 33 Meter Kabel vom Haus zur Garage vergraben, hat aber danke meiner Frau gut funktioniert. Am Sonntag alle Rechnungen bei der KfW eingereicht, nun warten wir...
Der Spass kostet uns nun 188 € und dafür haben wir eine funktionierende 11 kw Wallbox...obwohl wir noch kein E-Auto haben...aber bald braucht meine Kleene - also Frau - ein neues Auto, der i 30 wird nun 11 Jahre alt...mit rd. 60.000 km....auf dem Tacho..dann werden wir im E-Bereich zuschlagen...
Und meiner wird ja auch nicht das ewige Leben bei mir habender nächste TÜV ist 2024.....
Darf ich fragen wie tief du das Kabel verlegen musstest? gibt es da eine Vorschrift
-
-
-
Es geschehen noch Wunder heute rief der Händler an, seit Mittwoch abend steht mein Wagen da- er hat zweimal hingesehen und kontrolliert, weil er es selbst nicht fassen konnte. Jetzt noch auf Brief warten, den in die Firma schicken. In Dippoldiswalde anmelden Brief und Schilder zurück zu mir. Wenn alles glatt geht sollte es um. den 11.8 werden.
Folgendes Zubehör ist momentan nicht lieferbar, Ladekanteschutzfolie schwarz, Folien für die Türgriffe, Fussstütze links ( da bastelt der Händler erstmal was )
Bestellt Mitte JJanuar angepeilt LT März 21- jetzt LT Mitte August
-
Ich sehe schon, wir werden uns noch ein Verstärkungsprofil unter die Haube schweißen