danke für die extrem schnelle Antwort
Beiträge von i30Boy
-
-
-
Bei meinem Österreicher habe ich auch viel gespart, mittlerweile kommen die meisten Käufer bundesweit zu meinem Händler, weil er meistens ein Fahrzeug innerhalb von 3 Wochen verfügbar hat.
Hallo Luckytucsondriver, wer ist denn dein Händler?
möchte mich dort mal Informieren
Danke im Vorraus
-
In der neuen Autoblöd haben die Tester einen Verbrauch von 9,6 lS / 100Km ermittelt mit dem Vollhybrid.
Was machen die mit den Autos?? stundenlang mit Vollgas eine 20% Steigung Rauffahren?
Ich habe den Gestern Probegefahren als Trend Vollhybrid-bin 35Km gefahren und habe lt Anzeige im Fz einen Verbrauch von 5.8 Lier auf 100 Km ( Landstr und Stadtverkehr ) .
-
Wunderschön---Das Auto natürlich auch
-
Hoffentlich kommt der auch als HEV----Ein Traum mit Panoramadach bitte
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und noch einer
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
jetzt bei Hyundai
leider noch nicht im Konfigurator -
gute Frage dachte erst US-Version aber da ist es wieder anders
Ich denke mal die TFL sind unterschiedlich da einmal Glühobst ( Blinker unten )und Led ( Blinker auch Led und oben