c3po hat völlig recht, das steht aber auch in der Bedienungsanleitung und wurde hier im Forum schon öfters hinterfragt.
Beiträge von BlackBob
-
-
-
Das ist soweit ich es kenne, nur die Grenze wo man neue Beläge ohne Scheiben anbaut.
Also weiterfahren bis Beläge tot.
Meine Scheiben hatten vorne mit dem ersten Satz Beläge 74tkm geschafft und waren dann leider auch schon unter der Grenze.
-
Dann fahr doch zum Freundlichen und lass es überprüfen.
Meine Marke hatte auch Probleme mit dem Tankgeber, manche haben es gemerkt andere nicht.
Hier war einfach der Schwimmer, welcher den Tankinhalt anzeigt, nicht plan auf der Werkbank wenn man die Kraftstoffpumpe auf der Werkbank stehen hatte.
Habe den Kunden immer eine Neue eingebaut obwohl vom Werk die Antwort gekommen ist biegen sie es zurecht.
Es gab auch Probleme mit dem Kraftstofftank dieser hat sich gelegentlich zusammengezogen und somit war der Wert auch nicht in Ordnung.
Ein Forum ist natürlich gut um erste Fragen zu stellen, aber eine Glaskugel haben hier auch nur wenige.
-
Es hört dann auf, wenn den Leuten mit der "Geiz ist geil" Mentalität selbst der Job wegrationalisiert wurde. Wetten?
Als Mechaniker, bei einer anderen Marke, verdiene ich noch nicht schlecht.
Leider sollen wir, trotz steigender Gewinne, verkauft werden.
Jetzt fallen ggf. alle Mitarbeiter Vergünstigungen sowie ein Teil des Gehaltes weg.
Und nein das hat nichts damit zu tun, daß die Kunden ihr Öl selber mitbringen (Tipp am Rande: Einfach sagen ich nehme das Altöl wieder mit, dann spart man da auch nochmal), es sind einfach die Aktionäre die den Hals nicht voll genug bekommen.
Trotzdem bin ich auf das Auto angewiesen und überlege auch wo man sparen kann.
-
5L Internetöl 20€ + entsorgen vom Altöl ca. 30€.
Ist immer noch billiger als 4.8L × 30€.
Kann jeder selber durchrechnen, oder einfach hinnehmen und bezahlen
-
Neues Auto: Anhängerkupplung bei Nord Ostsee Automobile und das linke Rücklicht und die Heizung der Rückbank geht nicht mehr.Ist zwar Offtopic, aber was solls
Das gleiche war bei mir auch, Anhängerkupplung anbauen lassen und Sitzheizung sowie Licht am Anhänger geht nicht.
Gut Sitzheizung wird selten benutzt, s7nd die Kindersitze der Enkel drüber, aber Anhäbger wäre beleuchtet schon nicht schlecht.
Ich bin, aber auch bestimmt 6 Monate, ohne Anhänger gefahren.
Bei mir ist nur der Sicherungsabnehmer vorne ausm Steckplatz gerutscht, ob das so war oder bei der Fahrt passiert ist, wer weiß das schon....will ja auch niemanden was unterstellen (Funktionsprüfung durchgeführt nach Anbau?).
-
Das dürfte eine AIBox sein, um Android Auto kabellos zu kriegen, die haben so eine Optik.
-
Tja so ist das leider mit den Autos heutzutage, nicht leuchtet Auto fährt normal, aber ein kleiner Fehler im Speicher und der TÜVer darf nicht kleben.
Denke auch das an deinem Auto nichts ist und der Fehler nur gespeichert ist, manche vergessen halt den Speicher zu löschen und geben das Auto so raus.
-
Mein Kollege hat sich bei seinem Golf Kombi damals die Nebelscheinwerfer als Tagfahrlich auf 75 % codieren lassen, als unser TÜVer das gesehen hat, hat er nur gefragt wo und wie teuer , war auch skandinavien Codierung soweit ich weiß....hat auch nur einen 5er für die kaffekasse gekostet.
Verboten ist es so gesehen trotzdem, aber es juckt erst wenns auffällt.