Beiträge von BlackBob

Also du kannst es jedesmal hören, wenn das Auto fährt. :thumbup:

Ist es nur beim beschleunigen oder auch beim gleiten mit gleichbleibender Geschwindigkeit?

Besteht die Möglichkeit dieses Geräusch aufzunehmen und ggf bei Youtube hochzuladen und einen link einzufügen?

Desweiteren sollte man das Geräusch auch der Werkstatt vorführen können, damit diese dann auch dieses Geräusch abstellen können.

Wenn wir hier Tipps geben sollen ohne ein Beispiel wird es sicher teurer als die 60€ in der Werkstatt, da du 1000 Meinungen hören wirst.

Jede gute Werkstatt hat einen Geräuschekoffen ( ein der macht keine Geräusche, aber durch abklemmen von Sensoren an diversen Bauteilen kann man die Ursache diagnostizieren), haben die diesen benutzt und wurde eine Probefahrt gemacht?

Lief das Auto auf der Bühne oder wurde nur geschaut?

Fragen über fragen, du verstehst hoffentlich wie das alles gemeint ist.

Und wie schon geschrieben ist es nie verkehrt seine SIGNATUR AUSZUFÜLLEN!

Ja die Ansicht hat sich geändert.

Ich habe jetzt keine ganz aktuelle aufgespielt, aber denke die vorletzte sollte es schon sein, denn meine Ansicht hat sich gegenüber original auch verändert.

Kein Plan wie dein Datensatz vorher war und jetzt ist, aber zurück geht wohl nicht

Ich hab zwar nur ein TLE, aber ein Panoramadach.

Ich setze mir immer eine Cap auf wenn ich offen fahre (die Sonne hat einfach zu viel Power).

Nervig wird es erst ab 80Km/h, da sind mir dann auch die Geräusche zu laut.

Aber hey was solls, die Enkelkinder können den Sternenhimmel sehen und freuen sich immer wieder....die eigen haben ein Landrover ohne da es ja kaputt gehen könnte und dann geld kostet :*.

Dann schreibe doch bitte welches Fahrzeug du fährst und welches Radio du verbaut hast sowie den Softwarestand.

Zu einem Text der diese Informationen nicht enthält , kann man schlecht etwas sagen (Glaskugel ist momentan nicht zur Hand).

Nur zur Info du hast hier im NX4 Teil dieses Forums geschrieben.

Sind wir hier im Kindergarten?

Er sagt es gibt ein Update, aber nur für die Karten ( Navigation), schreibt dann noch davon das er (Navi) manche Adressen nicht findet.

Was sollte den anderes geupdatet werden außer das Kartenmaterial, wenn man manche Straßen nicht findet?

Ich schreibe daraufhin, das grade dieses sein Problem beheben sollte.

Das was du hier beantwortest ist schön, war aber nie meine Frage ( Text nur halb gelesen bzw aus Kontextgerissen?).

Oder willst du mir jetzt sagen das eine Optik Veränderung von Symbolen etc., was daran ändert, Straßen nicht zu finden?