Viel Spaß damit
Beiträge von BlackBob
-
-
Da das mein erster mit diesem automatischem Getriebe ist und ich das von Benz so nicht kenne,stört mich nur das komische Schaltverhalten.
Wenn er grade versucht in der Stadt in den 5 zuschalten, bei ruhiger Fahrweise und man dann doch mal einen kick down macht hab ich das empfinden,das sich die Karre (sorry geile Karre) nicht recht entschieden kann und es sich so anfühlt als würde die Kupplung schleifen.
Dieses werde ich bei meinen freundlichen garantiert ansprechen.
Ich bin inzwischen ein ruhiger fahrer,aber wenn ich einen platt machen will dann sollte die Kupplung auch genug Biss haben...es mag zwar vorkomme, das die bei 4Tkm schon tot ist, aber nicht bei meiner Fahrweise.
Und Die anderen Sachen...tja man kann ja basteln oder hat es ab Werk.
Ich bin soweit eigentlich zufriede.
Sicher werden noch einige sachen eingebaut: Spoiler; Grill; Hängerdings;Ambiente;Felgen;Radlauf Plaste lackieren
Aber das hat ja Zeit...bi ja noch JUNG
-
Polo 86c Steiheck (40PS Vergaser)
Golf 2 CL (75PS)
Twingo (der hatte nicht viel)
Smart Forfour (95PS) schon 15 Jahre im Besitz und erster Neuwagen den meine Frau und ich uns gekauft haben.
Tja und jetzt Tucson FL 1.6 Tgdi Premium
-
Geht auch weniger?
Meiner schafft 202km/h im sportmodus.
Mehr steht glaube ich auch nicht in den Papieren.
-
Genau das hat meine Frau am we auch gefragt...ob ich hinten keine lautsprecher habe...aber nee ist auf mitte gestellt.
-
Hamburg 22175
-
Ich bin Mechaniker und sehe jeden Tag Led Scheinwerfer, aber bezahlen möchte ich die nicht. Und es langt schon wenn da eine defekt ist um ggf. Keinen TÜV zubekommen das muss nichtmal mit der Led zu tun haben das da eine nicht geht.
Aber es ist halt geile lichtausbeute und optik.
-
Also ich muss reflex da zum Teil recht geben, hab ja den FL mit Led, ich hoffe das die nur in der Garantie einen defekt haben...da sowas doch eine Mark fufzig kostet.
Auf der anderen Seite verstehe ich auch nicht warum die H8 der Nebelscheinwerfer wiederum so einen kack gelbstich haben (muss mir noch bläuliche kaufen).
Das gleiche mit den Kennzeichenleuchten da kommen auch noch Led mit E zeichen rein.
Aber da ich schon einmal das vergnügen hatte mit einen xenon hitkit angehalten zu werden (kostet normal 500€ 3Punkte, ich hatte glück nur eine Mängelkarte zu bekommen), kommt in diesen alles nur mit zulassung rein.
-
Geschmeidige 42 Jahre (optisch nicht mal 30).
-
Heinz15 Wasn das für ein komischer Hyundai aufm Bild