Beiträge von BlackBob

Lampentrager ist der Teil, wo die "Glühlampen" drin sitzen und Rückleuchten sind das was man von hinten im Auto sieht.

Sollte also deine Rücklicht kaputt sein aber alle Lampen noch funktionieren, brauchst du eigentlich keinen Lampenträger mit kaufen.

Da ich keine vergleichbaren Daten von anderen Dieseln dieses Models habe kann ich zum Verbrauch leider nichts sagen.

Schau dir doch mal dein Fehlerspeicher an ggf. ist dort etwas hinterlegt.

Es ist immer schwer nur durch einen Text einen Fehler zu finden (das ist nicht Böse gemeint).

Ich bin Mechaniker von Beruf und selbst wenn du hier einen Fehlercode posten würdest, muss dieser nicht immer den gleichen Ursprung haben (es könnte ein Bauteil defekt sein oder das Kabel dorthin etc. Blablabla) und alles würde/könnte den gleichen Fehlercode auslösen.

Also im TLE FL bin ich von AA nicht wirklich überzeugt.

Hatte in meinen Fourfor ein Chinakracher drin und dazu eine app mit der ich das ganze Handy spiegeln konnte (mit Kabel), aber AA ist ja nun wirklich nicht der Kracher für das was es kann und dann mit Kabel.

Der einzige Vorteil ist ich merke nicht wenn ich eine WhatsApp bekomme, wenn ich mit Kabel verbunden bin höre ich kein Klibgeln.

Ansonsten bin ich auch immer begeistert Autos zu sehen die definitiv eine Freisprechanlage haben und der Fahrer das Handy in der Hand hat.

Meiner hat aktuell ca. 22226km auf der Uhr.

Laut Boardcomouter ist er bei 10.4L bei der Anzeige wo auch die gefahrenen Kilometer stehen und 10.2 (gestern von 10.1 aufgestiegen) auf der anderen.

Fahre ich in der Stadt mit vielen Ampeln 12Km zur Arbeit, komme ich momentan nicht unter 12L.

Während des Lockdown war ich immer unter 9L.

Dafür nimmt er auf der Bahn/Landstraße nicht viel.

Also nur mal so am Rande.

Laut Verkäufer (bei Uns im Haus):

Bestellst du heute eine (glaube) C-Klasse, wäre die Lieferung Anfang 2023!