Werd ich wohl nach einem Datenwinkelkabel schauen müssen...
Beiträge von BlackBob
-
-
Bin da etwas in den Mors gekniffen.
Mit einem normalen Stecker passt der neue Klumpen nicht ganz ins Fach .
Ist dein Magnetstecker kürzer als ein Standardstecker?
-
Also mit LED Quatsch für vorne hab ich jetzt keine Erfahrungen gemacht, aber dafür mit vielen billig mach blau Lampen und auch ein HID-Kit hatte ich schon verbaut (letzteres hätte mich fast richtig Geld und Punkte gekostet).
Das ganze war zwar nicht im Tucson, sondern im Smart (nein nicht der kleine) und hat die Reflektoren hinter der Streuscheibe verbrannt.
Ich habe mich schon gewundert gehabt warum die Scheinwerfer, trotz Qualitätslampen, kaum noch richtiges Licht auf die Straße gebracht haben.
Also egal was ihr macht bedenkt bitte es könnte Teuer werden, so oder so, ich hatte halt bei der Polizeikontrolle glück und hab nur eine Mängelkarte bekommen und die Scheinwerfer habe ich mit Teilen von defekten Kundenscheinwerfern repariert.
-
Motor starten...auf D stellen...Bremse treten...Autohold aktivieren und testen was passiert wenn man die Tür öffnet.
Wenn allès gut geht kannst vorne schauen
-
Schon klar....
Diesmal ging es Haupsächlich darum die Waschanlagenspuren vom Autohaus zu beseitigen und eine Basis zu schaffen.
-
Ach das nicht das Problem (über 20 Jahre bei der gleichen Marke), leider hat er nur Freitags zeit dafür und das ist mein kurzer Arbeitstag ...hin und her eiern lohnt sich daher nicht wirklich.
Bin halt noch am überlegen was er werden soll für eine Versiegelung und es muss natürlich auch mit der Familie passen (man denkt ja es ist vorbei wenn die eigenen Erwschsen sind zack haste die Enkel an der Backe).
-
Naja eigentlich nicht.
Bin nur grade im Urlaub und Scheibentönung muss auch noch gemacht werden.
Aber ich werde schon ein Termin mit Ihm finden....da er schon fürs Polieren einen Tag mein Auto brauchte ...kann halt nur mit einem Wagen zur Zeit fahren.
-
Ich nutze seit neuestem unseren Hauseigenen Aufbereiter .
Da ich sein Auto repariere und warte, hat er sich angeboten sich um mein Auto zu kümmern.
Als erstes hat er ihn vor 3 Wochen komplett Poliert.
Jetzt bin ich am überlegen ob er ihn auch Versiegeln soll .
-
Das kann ich bestätigen.
In der Stadt,durch die beschissenen Ampeln, braucht er laut Display morgens und abends im Feierabendverkehr gerne mal 11L.
Kann man die gleiche Strecke (12km) bei Grünerwelle durchfahren,liegt er bei ca. 9L.
Tja so ist das eben Dicke Karre braucht halt Energie um vom Fleck zu kommen.
Und über die Anzeige nach dem Tanken kann ich auch nur sagen von 619km bis 589km etc. alles dabei immer gleiche Tanke nur halt nicht immer gleiche Säule.
Ich denke zwar es hat auch mit dem vorherigem Fahrprofil zu tun, aber 8ch bin ein eher ruhiger Fahrer (abzeige ist sogar 0.1L runtergegangen ?
-
Naja dad sieht doch noch gut aus.
Da steht wenn man es genau nimmt Turbolader-Ladedruck-Regelung...sollte also an der ansteuerung liegen den der Turbo mach nur druck reglt aber nicht.
Hyundai ist aber nicht meine Marke also kan ich dir über die Ursache nicht viel sagen.