Beiträge von BlackBob

Ich habe für meine Anhängerkupplung abnehmbar von MVG beim 2019er,beim Händler im Hamburger Umland 850€ bezahlt.

Hätte das Ding auch ohne Probleme selber anbringen können (KFZler).

Aber da das mein Onkel gemacht hat und dann ein Sensor im Motorraum, der nichts mit der Anhängerkupplung zu tun hat, kaputt gegangen ist, wurde im die Garantie von Hyundai verweigert.

Ich verstehe sowas zwar nicht, aber da ich kein Stress mit der Kacke haben will zahl ich das eben einfach.

Wenn ich mir dann aber überlege wie oft es mir egal ist was der Kunde an seinem Auto gemacht hat (wenn Garantie dann Garantie)...sollte ich meine Einstellung wohl auch nochmal überdenken.

Das wäre dann wohl der OPF.

Meistens langt es wenn man mit dem Auto mal eine Runde auf der Autobahn fährt damit der sich wieder freibrennen kann.

Meine ist auch schon mal angegangen als ich eine Weile nicht wirklich weit bzw. den nötigen Modus für das freibrennen gefahren bin.

Also ab auf die Bahn und dem Bock mal freibrennen...dazu gibt es hier im Forum aber auch schon ein Threat.

Es gibt auch Kabel die direckt einen 90° Knick machen ggf. ist das eine Möglichkeit?

Ups die wurden hier ja schon gezeigt.

Eine andere Möglichkeit wäre noch den Anschluss, sofern möglich, aus seiner Halterung zu nehmen.

Bei mir sah das ähnlich aus.

Fahre 4 Gang (niedrige Drehzahl)und will in eine Lücke, nichts kommt (Manchmal hat auf Manuell schalten geholfen)!

Freundliche hatte angeblich Software Kupplung/Getriebe gemacht (kann man ja nicht sehen ohne Ausdruck;)).

Danach war es ca. 3-4 Monate nicht mehr.

Ich denke das hier das Getriebe nicht macht was es soll, da es sich nicht entscheiden kann.

Im Gang bleiben (da man ja nur schneller fahren möchte ) oder runter schalten um durch zubeschleunigen.

Beim nächsten Besuch des Freundlichen, werde ich das zu meiner Sitzheizung Hinten wieder ansprechen (für Folgeschäden an der Kupplung).

hallo kurti habe dein komentar wegen gurtschlösser habe auch sowas bestel leider geits bei neue tucson net sind zu kutz passen net. haben sie andere gurtschlösser für tucson 21?

Ausmessen Googeln und die richte Länge bestellen.