Warum sollte es da Probleme geben, eigentlich ist nur die Felge ansich größer und der Reifen hat innen ein größeres Loch.
Ich wollte mir auch 20er bzw. 21er gönnen, leider haben die Kinder immer etwas dagegen (brauchen Geld für dies und das).
Warum sollte es da Probleme geben, eigentlich ist nur die Felge ansich größer und der Reifen hat innen ein größeres Loch.
Ich wollte mir auch 20er bzw. 21er gönnen, leider haben die Kinder immer etwas dagegen (brauchen Geld für dies und das).
Geil.
Tja falsches Schlagwort benutzt, würde ich schätzen.
Die haben das mich gefragt. Und habe kein Problem damit….
Gut das ist natürlich was anderes (etwas Neidisch ), aber das konnte ich so aus deinem Text nicht erlesen.
Das gleiche habe ich heute in einem anderen autoforum auch gelesen,da ging es um ein leuchtendes markenlogo im grill.
Kennzeichen geändert aber definitiv sein Fahrzeug.
Schon frech die Hersteller.
Besonders wenn man die rechte am eigen Bild in Betracht zieht.
Ich frage mich wirklich was das bringen soll.
1. Die Preise sind von Region zu Region unterschiedlich.
2. In der Region können die Händler unterschiedliche Preise haben.
3. Könnte auch 1 Woche später schon die Arbeit teurer sein.
Ich empfehle einfach in der Nähe oder dem bevorzugten Autohaus anzurufen und nachzufragen.
Meiner konnte mir bis auf 90 Cent genau sagen was die 2te Wartung + Anhängerkupplung anbau kostet.
Hatte natürlich nicht nur das mit was er mir zugesagt hatte aber selbst der an der Kasse, hat mir den Betrag ohne die 90 Cent genannt, ist mir auch erst zuhause aufgefallen das ich somit fast einen Euro zuwenig gezahlt habe.
Aber man kann ja mal fragen....viel erfolg und hinterher nicht beschweren wenn die bei dir andere Preise nehmen.
Heut mal getestet: ohne Auto Hold an der Ampel uff der Bremse: Motor aus.
Mit AH und start-stop: an das Auto vor mir gerollt, stehen geblieben, AH-Symbol blieb weiß, Motor blieb an. Auf die Bremse getreten, Motor ging aus.
Für mich nicht tauglich, wenn ich aktiv aufs Pedal treten muss
Also Bremsen muss man schon, damit AH die Bremse weiter für einen festhält !
Wie soll das System sonst wissen wann du Bremsen möchtest?
Warum komisch?
In D ist Autonomes fahren ja nicht erlaubt, also möchte das System einen kleinen Beweis dafür haben das der Fahrer noch am Steuer sitz und diesen bekommt er halt über Drehmomente welche ihm vom Lenkrad gegeben werden.
Ob es Sensoren die einfach nur die Hand am Lenkrad erkennen nicht auch getan hätten...tja.
Man muss nicht wirklich dafür auf die Autobahn, es sollte schon langen im richtigen Drehzahlbereich zu fahren.
Also Sportmodus an und manuell schalten.
Das ist natürlich für uns Pfennigfuchser auch nicht der richtige Weg!
Ich fahre inzwischen leider auch schon wie ein Rentner (obwohl die mich immer noch ausbremsen, beim beschleunigen nach der Ampel), wodurch auch bei mir die Lampe, in den 45TKm, 3 mal angegangen ist.
Hab halt Glück das ich regelmäßig auf die Bahn muss für ca.120km das langt halt um in wieder frei zu brennen.
Also ich hab bis jetzt auch nur grade Stangen gesehen, egal ob Original oder Thule etc..
Ich würde mal sagen die auf deinem Bild hat einen weg.
Aber ich hab auch mal eine Frage:
Wie hoch ist die Dach last vom TLE FL?
Thule etc schreiben 75Kg Zuladung, bei so Dachzelten steht 200Kg Zuladung.
Wie soll ich auf max Ladung von 75Kg Dachträger, ein Zelt mit max Ladung 200Kg montieren?
Das Haha, war eher um nur ein Lachen auszudrücken.
Selbst ein Anwalt wird da nicht viel machen können, wo keine Teile da kein fertiges Auto, mich würde es auch TIERISCH ankotzt...aber wem die Schuld geben?
Es bringt ja nichts sich über ein sonst gutes? Autokauf zu beschweren, nur weil die auch keine Teile bekommen.