Beiträge von BlackBob

Naja schrotten durch abgreifen von + am Tagfahrlicht, glaube ich eher nicht.

Denn was anderes machst du ja nicht.

Jetzt kommt es halt drauf an wie die ganze Sache geschaltet ist (dafür bräuchte man den Stromlaufplan) und wie die Leuchte aufgebaut ist die du anbringen möchtest (mit Technischen Daten).

Aber sag nicht das es dieser Schlauch von Ebay ist??

Also bei uns können wir sehen, wann welches Auto, welches update bekommen hat bzw. welches noch offen wäre.

Was genau bei den Updates verändert wird können wir nicht einsehen, weder bei Motor Navi noch sonst einem Steuergerät.

Das wird dir auch Forum keiner sagen können.

Ob es danach Beeinträchtigungen gegeben hat, wird dir auch nur einer sagen können der das gleiche Update bekommen hat (dafür müsstest du schreiben welches du bekommen hast).

Aber hey sei froh das du keinen Diesel VW Daimler etc fährst die haben nämlich nach dem update probleme :/.

Es kann durchaus eine Beeinträchtigung geben das will ich nicht abstreiten, aber meistens denkt sich der Hersteller bei seinen Updates etwas (oder die Regierung schreibt etwas vor).

Das soll kein Vorwurf sein nur zum nachdenken anregen!!!

Deshalb auch:

Obwohl ich anscheinend seit Jahrzehnten zu der Rarität der Barzahler gehöre,

Glück wenn das der Händler mitmacht , bei uns werden keine Bargeschäfte mehr abgewickelt, soll wohl der Geldwäsche vorbeugen.

Also tom9002 hat gefragt ob wir was kennen, nichts von seinem Text deutet "keinen Nutzen" hin.

Cro fragt was er sich davon erhofft

Tja dann bleibe noch ich und ich sage halt das die Sachen wohl eher keinen Vorteil bringen.

Aber ich frage ja auch nicht danach.

Also was möchtest du mit deinem Text Aussagen? Peter68

Gibt's im Baumarkt eigentlich Filz so ein bisschen zum Auskleiden?:/

Hier im Forum gibt es einen link in einem anderem Thema "irgendwas mit Kofferraum Filzen".

Da bekommt man sowas,in allen größeren.

Bitte Suchfunktion benutzen!

Sind glaube ich aber auch zu keinem Ergebnis gekommen.

Beim Schulbus sind auch Blinker auf dem dach

Es gibt durchaus Leuchten die man zusätzlich anbauen kann, das kannst du bei deinem auch machen (zusatzleuchte mit abe etc. Googeln).

Sieht halt nur "scheiße" aus!

Aber einfach mal statt der unteren Blinker irgendwelche anderen Originallampen dafür blinken lassen.

Kann man machen, aber muss dann damit rechnen, dass das Auto aufm Abschlepper weiter fährt und man eine kleine Spende an den Staat bezahlen muss bzw. die Versicherung bei einem Unfall nicht zahlt.

Zumindest kannst du damit in Deutschland rechnen.

CW-Wert Verbesserung bei unserer Schrankwand.

Kann mir nicht vorstellen das es da was gibt, was ausser einem Optischen Anreiz, auch einen wirklichen Vorteil bringt.

Spoiler hier und da gibt es ja von ein paar Anbietern im Netz, ich bezweifle aber stark das damit versuche im Windkanal erfolgt sind.

Ok um es einfacher zu sagen:

Du hast ein Kennfeld (kannst gerne danach googlen), solange alle Faktoren dieses Kennfeldes passen wirst du nicht gewarnt.

Fällt ein Wert dieses Kennfeldes nicht in den passenden Bereich kommt die Meldung.

Genauer wird dir das nur einer aus der Entwicklung sagen können, denn da spielen ja auch gesetzliche Vorgaben eine Rolle.

Also egal wie du deine Frage formulieren wirst es wird dir hier (Forum ohne Hyundai Mitwirkung) bestimmt keiner mehr dazu sagen können.