Beiträge von BlackBob

Also hätte man wie ganz am Anfang geschrieben, mit einem Plastikkeil die Blende abbekommen.

Aber warum sollte man, wenn man schon fragt auch die Sachen ausprobieren.

Wie schon öfter erwähnt sind ja hier einige Mechaniker unterwegs, wenn auch nicht alle bei Hyundai arbeiten wird halt auch Markenübergreifend viel geknipst und geklammert.

Aber jetzt haben wir ja eine Anleitung!

Könnte ja vom Mod mal als Anleitung weiter kopiert werden.

Es gab hier schon 1 oder 2 Beiträge zu dem Thema und Modell.

Damals ist es auch zu keinem Ergebnis gekommen, ob er/sie wie erwähnt versucht hat einfach mal vorsichtig dran zu ziehen oder nicht ist leider nicht beantwortet worden.

Sollten die Plastikklammern kaputt gehen müssen halt neue gekauft werden.

Die Kosten nun wirklich kein Vermögen .

Ansonsten einfach mal bei Hyundai direkt fragen die werden einem auch nicht beißen.

Ansonsten gerne nochmal Rückfahrkamera in der Suche einfügen.

Auch ich als Mechaniker, kann nur zur Kontrolle raten.

Bei mir war zwar noch nie etwas, aber bei meinem Onkel (auch Schrauber) war schon so gut wie alles...also vertrauen ist gut Kontrolle ist besser.

Als nicht Fachmann ist das natürlich leicht gesagt 8o

Man kann den Schalter übrigens auch drücken ;)

Richtig dann öffnet das Schiebedach nach oben und das Rollo fährt nur halb auf (TLE FL)

Ach was :saint:

Naja Hauptsache ein Post gemacht, denn er hat recht!

Man kann nach vorne drücken, nach hinten ziehen und nach oben drücken!

Hä ist doch alles verständlich (Übrigens habe auch ich die Signatur klein gemacht).

Da wäre 1,6L Motor

GDI ist Benziner ohne Turbo sonst TGDI

TLE wurde mir vom Händler gesagt wegen Europa

VFL bedeutet VorFaceLift also bis ca. Baujahr 2019

Dann hätten wir noch Navi von LG Gen2

Natürlich könnte er jetzt noch die Sitzfarbe Luftdruck usw. schreiben das halte ich aber für unnötig

Desweiteren wird hier eigentlich stets und ständig darauf hingewiesen Bitte die Signatur auszufüllen.

Eher Rechter & Linker Fuß und halt nicht zu lange :P .... hilft aber nichts da meine wirklich nur noch aus Rost bestehen, naja geht halt 1std. freizeit drauf dann sind die gewechselt....nervt halt nur da die ca. 1Tkm gefahren woren.