Buchse-Kabel-Box...Bluetooth....Handy ist die einzige Möglichkeit die ich kenne.
Beiträge von BlackBob
-
-
Nee habe keine Daten davon, da ich noch Originalgarantie habe.
Ich kenne es aber von meinem Arbeitgeber und sehe es häufiger bei Kunden was doch alles so durch die abgedeckt ist...von daher haben ist besser als brauchen
-
Also ich werde sie definitiv abschließen.
Auch wenn nicht alles abgedeckt ist, es gibt halt leider zu viel teure Bauteile die ich ungern bezahlen möchte.
Und selbst wenn sie sich dann nur mit 75% beteiligen ist das schon viel wert.
-
Gut das man ihn noch wo anders finden kann.
Da ist er immer noch nett und freundlich.
-
Das schone ist in diesen Anleitungen folgendes:
Den Sitz in die hintere Position bringen und die vorderen Schrauben lösen.
Den Sitz in die vordere Position bringen und die hinteren Schrauben lösen.
Na gemerkt
-
Ist zwar auch off topic, aber theoretisch braucht man für die Dinger eine ABE.
Zumindest war bei meinen früher eine dabei (zwar schon länger her aber das sollte egal sein).
-
Ich komme zwar nicht von Hyundai, aber es gibt halt leider viele Faktoren die für die Funktion bzw. dessen Verhinderung Sorgen.
Da hätten wir z.B. Batteriekapazität (Nein nicht 12 Volt, diese kann auch bei einer voll geladenen Batterie unter der bei uns geforderten 80% Marke liegen...sehe ich häufiger bei unseren Kundenwagen), Klimaanlage, Luftfeuchtigkeit und halt diverse andere Faktoren die wir als Normalos nicht kennen, aber halt im Kennfeld abgelegt sind.
Es gibt halt Zustände die erst erfüllt worden sein müssen, bevor der Dreck funktioniert.
Aber das sind nur Erfahrungen von meinem Hersteller, was genau bei Hyundai alles hinterlegt ist kann ich auch nicht sagen (mich stört es eh nur)
-
Ich fahre täglich 13km zur Arbeit, nur Stadtverkehr, da komme ich bei normalen Verkehrsaufkommen mit ca. 10L verbrauch auf 100km an.
Fahre ich Autobahn und gleite nur dahin ohne stop & go geht der Verbrauch deutlich runter, sind dann so 7,4L.
Jetzt darf man dabei aber nicht den blauen Balken, der den Momentanverbrauch anzeigt, mit dem Durchschnittsverbrauch vergleichen.
Diese habe ich auch in der Stadt beim Fahren unter 5L, man hält ja nur die Geschwindigkeit.
Auch mein Gesammtverbrauch war bei Übernahme des Fahrzeugs auf über 10L, nach meiner 3,2TKm Italienfahrt hatte ich den auf 9,1L runter, jetzt nach einem Jahr ist der auch wieder auf 9,9L.
Ergo nur fahren nicht halten um den Verbrauch runter zubekommen.
Achso die Steuergeräte werden wohl auch bei Hyundai adaptive sein, lernen & speichern also die Fahrweise ab.
-
Also der Fehler sagt erstmal noch nicht aus das die Glühkerzen defekt sind.
Es könnte Theoretisch alles was mit dem Stromkreis der Glühkerzen zu tun hat defekt sein.
Die Glühkerzen, kann man aber auch durchmessen.
Bei unserer Marke wird ihm Feherspeicher zusätzlich auch immer angezeigt ob Aktuell oder nur gespeichert sowie zusätzlich Daten zum Zeitpunkt und Umgebungsdaten.
Wie das bei Hyundai ist kann ich jetzt nicht sagen.
Es könnte aber auch nur einmal kurz aufgetreten sein und dann halt abgelegt.
Hat dir dein Händler nicht mehr dazu gesagt?
-
Dazu sei noch gesagt, erstmal die Version vom Navi abwarten...die Updates verändern ja immer alles