Beiträge von BlackBob

Haben sich nicht wirklich verbessert die Umgangsformen hier im Forum.

Es ist doch seine Sache was er sich an sein Auto schraubt, ja ggf hat er jetzt einen Begriff benutzt der nicht jedem geläufig ist, aber das kann man auch freundlich sagen.

Schau doch mal bei Google einer Anleitung für einen Frontbügel, oder wie auch immer jetzt der Name von dem Ding ist.

Ich habe keinen verbaut kenne das aber von unserer Marke und da wird nichts an dem Stoßfänger zerschnitten.

Es sind hier doch auch Mitarbeiter von Hyundai als Mitglieder unterwegs.

Ich meine da wird doch einer mal sagen können ob es wirklich so schwer ist, bei uns geht das eigentlich....gut wird auch immer umständlicher, aber es geht.

Nur bin ich nicht von Hyundai und in den Foren wissen manche auch mehr bzw. Können mehr freischalten , als wir mit unseren Testern.

Also eine Folie ist mir bei meinem nicht aufgefallen, zumindestens sieht nichts danach aus, muss ich mal schauen bei der nächsten Fahrt.

Alternativ würde ich mir ein Android Radio ausm Netz kaufen, die haben heute soviele Funktionen da kommt das Originaldingens nie ran.

Es gibt auch schon Ansätze Dienste und Funktionen im Rahmen eines Abo-Konzeptes an den Mann zu bringen. Das Auto hat alles drin. Die Nutzung erfolgt dann individuell gegen Bezahlung im Einzelnen. Ich finde die Vorstellung gruselig.

BMW wollte das glaube ich so machen, oder macht es jetzt schon so.

Auto hat Vollausstattung und manche Funktionen gehen dann halt nur, wenn man sie dazu gekauft hat.

Erfreulich für unsere z.B Russischen Freunde die dann mit ihren Systemen bißchen im System pfuschen und es alles freicodieren.

Das mit den nicht verlängern der Livedienste ist halt leider so, bei Smart wurde das Ready to Share (man kann das Auto per App freischalten damit ein anderer Fahren kann) auch eingestellt...toll für die, welche dafür bezahlt haben.

Machen kann man da aber nichts.

Also ich hab zwar kein NX4 aber bei mir ist alles gut an den Felgen, fahre jetzt den zweiten Winter damit rum.

Es gibt hier aber jemanden der Probleme mit seinen Felgen hatte und diese auf Garantie neu bekommen hat.

Da war auch was mit Klarlack Problemen....ob diese durch den Winter gekommen sind oder einfach nur Steinschlag die Felgen beschädigt hat kein plan.