Beiträge von BlackBob

Ihr seid lustig 😁.

Beim Bäcker über 70 Cent für ein Brötchen bezahlen, das macht er doch nur im Ofen warm.

Beim Friseur über 20Euro Zahlen für einmal mit der Maschine drüber gehen.

Das kann man doch alles zuhause, selber, viel billiger machen.

Tja und dann gibt es da noch die Menschen die von der Materie keine Ahnung haben und es halt machen lassen müssen.

Glaubt ihr wirklich die arbeiten alle umsonst?

Miete, Strom, Mitarbeiter, Ausrüstung...das muss alles bezahlt werden und ja das geht nur wenn Kunden auch Geld in der Firma lassen.

Wisst ihr eigentlich was so ein Mechaniker den ganzen Tag macht?

Also ich warte jeden Tag auf die Idioten die meinen geht doch schnell kannst du doch mal eben so nebenbei machen.

Warte ich werde auch nirgends wo ich Service erwarte so bedient.

Ich gehe auch nicht zum Zahnarzt und setzte mich gleich auf den Behandlungsstuhl...geht doch schnell kannst doch eben nebenbei machen hast das doch gelernt.

Das Forum hier wird immer besser😂, da kann man manche echt verstehen das die gehen.

MfG.

Servus!

Hat schon jemand das Problem mit dem DPF lösen können?

Habe schon Partikelsensor, Abgasemperatursensor getauscht und den DPF reinigen lassen. Trotzdem blinkt die DPF Lampe und die MKL leuchtet.

Warum wurden den die 3 Sachen durchgeführt?

Wenn ich in eine Werkstatt fahre und sage das blinkt das leuchtet, werden die sicherlich den Fehlerspeicher auslesen, dann hat man eine Richtung in die man gehen kann mit der Fehlersuche (Ok die ist natürlich nicht kostenlos), aber wenn dann diese Dinge von der Werkstatt durchgeführt wurden und nicht Zielführend waren,dann wird dafür auch nicht gezahlt.

Das Forum wird dir sicherlich noch 7 weitere Sachen nennen können die du jetzt Tauschen könntest (Kostet aber auch Geld)...und nur anhand deines Textes wird dir Niemand 100% sagen können was es ist.

Das ist Pech, ist uns aber auch schon bei einem SLS passiert.

Trotz Hand auf dem Amaturenbrett, von innen gegegen die Windschutzscheibe gekommen und zack Sprung in der Scheibe.

Kann halt passieren, ist halt nur doof für den Kunden.

Und nein da war keine Gewalt im Spiel, einfach die Hand aufm Amaturenbrett und mit der Hand gegen die Scheibe gekommen.

Der Starter fragt aber nicht nach anderen Autos.

Ich fahre bei der Arbeit auch unterschiedliche Autos jedem Tag, aber vergleichen kann man nur Autos die halt gleich sind (bis auf wie in diesem Fall die Felgengröße), sonst bringt der Vergleich nichts.

Gas Dämpfer, Öl Dämpfer, Luftfahrwerk oder Elektronischesfahrwerk, alles verhält sich anders.

Das ganze dann noch in anderen/unterschiedlichen Autos mit einander zu vergleichen, da kann ich auch sagen mein Boot macht da keine Geräusche.

Aber andere nach ihren empfinden zu fragen ist auch nicht richtig, das sollte man auch bedenken.

Mir soll das auch egal sein...ggf. kann mir einer sagen wie ich den NX4 Bereich und den Bestellbereich hier komplett off stellen kann damit ich nicht immer ungelesene berichte sehen muss , die mich nicht interessieren (da ja TLE FL FAHRER).

Also es macht schon einen Unterschied, ob 17,18 oder 19 zoll verbaut sind.

Es ist einfach eine andere Flanke in den Reifen (17 zoll hat mehr Federweg als 19 zoll).

Das merkt man schon, trotzdem würde eher 20 oder 21 bevorzugen :P

Ein Hexenwerk ist es wirklich nicht und trotzdem können Fehler auftreten, sieht man auch immer wieder bei den lehrlingen.

Bei den Drehmomenten, kann ich dir leider nicht weiterhelfen, habe keinen Zugang zu den Hyundaidaten.

Klar wird beim Wechsel das System entlüften, aber beim reinen entlüften wird halt nur solange der entlüfternippel geöffnet bis keine Luftblasen mehr kommen.das kann gut und gerne schon nach 10ml der Fall sein.

Aber streiten wir uns nicht um meine Arbeit (ja ich habe diesen Beruf gelernt und übe diesen auch noch aus), sondern lieber um Leute die durch unsachgemäße arbeiten andere Leute in Gefahr bringen.