Wir gehen bei uns in der Firma auch nur an die Punkte unter der Haube zum Laden, sowie zum Notstarten, sind allerdings kein Hyundaibetrieb.
Tja und wo geht der Strom hin,ggf. hat sich was aufgehängt dann geht das ganz schnell mit dem leersaugen.
Wir gehen bei uns in der Firma auch nur an die Punkte unter der Haube zum Laden, sowie zum Notstarten, sind allerdings kein Hyundaibetrieb.
Tja und wo geht der Strom hin,ggf. hat sich was aufgehängt dann geht das ganz schnell mit dem leersaugen.
Na gut, dann fange ich mal an.
Die Start/Stopp Automatik, ist immer an und kann nur ausgeschaltet werden.
Dazu müssen aber bestimmte voraussetzungen erfüllt sein (Batterie muss voll sein (nicht nur 12V auch Kapazität), Klima muss aus (Freie Sicht ist wichtiger, wie Motor aus und was die Hyundai Leute sonst so alles einprogrammiert haben.
Gibt es aber schon ein Thema zu (Suchfunktion benutzen).
Scheinwerfer beschlagen, ja das tun sie, ein bisschen was ist normal, nur nicht zuviel.
Gibt es schon ein Thema zu (Suchfunktion benutzen).
Und zu letzt Bitte die Signatur ausfüllen damit wir sehen können was du für ei Modell etc fährst (bei mir ist es versteckt unter dem Text, da wo Fahrzeugdaten oder so steht.
Ich habe den Serie.
Ist einfach nur das ablagefach vorne welches dann Induktiv laden kann (ohne Kabel),nur bringt die Funktion nichts da AA Kabelgebunden ist und dann mein Handy eh geladen wird und nicht mehr ins Fach passt.
Naja der Teil befindet sich ja auch nicht im Fahrzeug.
Ist nichts anderes wie die Stelle zwischen Tür und Kotflügel.
Man kann die Abgedichteten stellen ja am Dichtungsverlauf verfolgen.
Naja der Teil befindet sich ja auch nicht im Fahrzeug.
Ist nichts anderes wie die Stelle zwischen Tür und Kotflügel.
Man kann die Abgedichtete stellen ja am Dichtungsverlauf verfolgen.
Sagt doch einfach:
KLEINER Service alle 15.000 Km
GROßER Service alle 30.000 Km
Dieses haben übrigens auch andere Hersteller und so kommen hier nicht immer komische Fragen.
Was bei dem jeweiligen Service dann gemacht wird kann man im Serviceheft sehen oder spätestens auf dem ausgehändigt Wartungsprotokoll.
Danke.
Es war auch wirklich nicht Böse gemeint.
Ich werde auch versuchen so lange wie möglich mit dem Auto zu fahren ...
Ist ja ein Stück weit auch Freiheit.
Wie gesagt, nicht jeder kann was für die Umstände und ich verurteile auch niemanden voreilig (früher war das sicherlich anders, schande über mein Haubt).
Und das geschriebene liest sich bestimmt auch anders als wenn man sich gegenüber steht und die Sachen ausspricht.
Aber wenn du cs. 90 Jährige siehst, die mit dem Auto (gehobene Mittelklasse) in die Firma kommen, gefüllt 3 Betreuer brauchen um ins Gebäude zu kommen, mit dem Auto im Jahr nur 2Tkm gefahren sind ,aber genug Geld haben um sich einen Panzer zu kaufen da sie da besser ein/ aussteigen können...da ist man schon am überlegen ob man denen nicht ei Fach sagt die Strecken können sie auch mit dem Taxi fahren wäre sogar billiger.
So das ist aber alles off topic.
Auch ich wurde zu Anfang immer von anderen Autofahrer mit kurzer Lichthupe aufmerksam gemacht, dachte der Wagen ist neu und hat eine Übergabe Inspektion bekommen kann also nicht blenden.
Bin dann in der Firma auf den Lichteinstellplatz gefahren und was soll ich sagen, meine Scheinwerfer waren eine Fingerbreite zu hoch eingestellt.
Seitdem ich die Scheinwerfer eingestellt habe, habe ich keine Lichthupe mehr gesehen.
Früher gab es im Oktober immer eine Kostenlose Lichtprüfung in den Werkstätten...ggf einfach mal hinfahren und nachfragen.
Natürlich kenne auch ich die Situation, wo ein Fahrradfahrer bzw. Fußgänger vor dem Auto auftaucht.
Da wie geschrieben der Spurhalteassi, erst ab 60Km/h anspringt (Ich habe ihn immer an), und in meiner Stadt nur 50Km/hgefahren werden darf (mache ich auch nicht unbedingt) greift er halt nicht und wenn, ist es für mich nichtmal mit einer Hand zu schwer dagegen anzulenken.
Ich will hier wirklich keinem zu nahe treten, aber wenn ich sehe was bei uns aus den Autos aussteigt und versucht in die Firma zu kommen um sich ein neues Auto zu kaufen, tja das sagt schon viel aus über Bremse und Gas verwechseln....aber laut einem verkäufer:
Wenn ich ihm keines verkaufe geht er zum nächsten.
Die können Teilweise nicht mehr gehen, Sehen oder ähnliches (klar gibt es für Menschen mit Behinderungen auch umbauten).
Gleiches Problem mit meiner Oma 88Jahre und will noch fahren (Schulter Kugelt regelmäßig aus, Zeitweise Black Outs usw.) ,da kannst nichts machen.
Also in der Firma haben wir auch ein Testgerät für RDKs die zeigen Batterie, Temperatur und Druck an.
Ggf hat Hyundai ja auch sowas, dann kann man Gegenprobe zur Anzeige???