Beiträge von BlackBob

Pff....wir zerlegen regelmäßig Autos vor bzw. kurz nach der Auslieferung.

Die Karren werden halt nur noch vom Kunden auf Funktion geprüft (kommt mir zumindest so vor).

Der NX4 ist nun auch schon ein paar Tage aufm Markt also sollten die da schon genug Erfahrung mit haben.

Glaub mal dem Mechaniker gefällt es auch nicht bei einem Neuwagen das Amaturenbrett auszubauen, aber was soll man machen.

Du als Kunde hast auf jedenfall Anspruch darauf, jeden Mangel der dadurch entstandenen ist ersetzt zu bekommen (was bei der Teile verfügbarkeit kein Spaß macht).

4 Tage für die Arbeit ist aber echt heftig, ausser du bist halt so dazwischen geplant und sie können nicht sagen wann sie damit anfangen können.

Formula

Wenn du, deine Daten in die Signatur einträgst, könnte man sich diverse Fragen sparen.

Und ich habe nur einen 2019 TLE da funktioniert AA leider nur per Kabel.

Per Bluetooth kann ich natürlich Musikhören, Telefon geht auch, aber ohne Kabel kann ich kein Google Maps nutzen...was ich nicht brauche da Navi, aber wenn diese Lösung passt würde ich sie mir auch zulegen.

Was ich mich frage ist wieso du Youtube schauen kannst?

Du hast Garantie und wenn du über Hyundai abschleppen lässt wäre es meiner Meinung nach Kostenlos...musst halt nur sagen du kannst/willst so nicht zur Werkstatt fahren da Sicht beeinträchtigt ist und sowas mit einem Strafzettel geandet wird bzw. zu einem Unfall führen kann.

Termin hin oder her, bei sowas wird sich doch ein Kundendienstmitarbeiter finden, der da kurz draufschauen kann.

Sowas ist sicherheitsrelevant (freie Sicht blabla).

Ansonsten mach es doch so:

Assistent anrufen und Auto zur Werkstatt schleppen lassen.

Dann brauchst du keinen Termin (also bei uns zumindestens nicht) klar werden Termine zu erst abgearbeitet, aber eigentlich ist immer noch Luft in der Planung, wo dann dein Auto gemacht werden könnte (wenn es denn da wäre).

Auch hier würde ich gerne etwas einbringen.

Beim Smart MHD gibt es eine 50 Cent schaltung um das Start/Stopp durchgehend zu deaktivieren (muss man ggf. selber machen nach jedem Neustart).

Diese kann man selber löten oder kaufen, hat natürlich auch keine ABE oder Teilegutachten.

Wenn man jetzt davon ausgeht das der seine Steuer wegen dem start/Stopp bekommen hat, ist es natürlich ein Verbrechen an der Menschheit dieses dauerhaft zu deaktivieren. Was aber, wenn ich ein Cent in gedrückter Stellung den Schalter blockiert (dieses Funktioniert nämlich auch)?

Nur so als Anregung ggf funktioniert das auch mit Autohold so ???

Also ich muss jetzt auch mal was fragen (fahre ja keinen NX4):

Hier reden ja alle von einem Poltern...wenn ich jetzt sage mein Polo poliert, ist es dann auch der Dämpfer?

Wo ich drauf hinaus will, haben sich hier schon mal Mitglieder getroffen und sind abwechselnd mit ihren Autos die gleiche Strecke gefahren und hat dann jedes Auto an der gleichen Stelle (Umgebung und im Auto( gepoltert?

Nur weil hier jeder ein Poltern hört, muss es nicht bei jedem das gleiche sein.

Meiner klappert übrigens auch, aber keine Sorge es ist nur der Kindersitz von meiner Enkelin...Bau ich den aus, ist wieder Ruhe 8)

Schreib doch erstmal etwas mehr zu deinem Auto ggf. Signatur bearbeiten, dann hätte man etwas mehr Informationen.

Ist es ein altes Automatikgetriebe mit Wandler oder DCT (oder wie sich das bei Hyundai nennt) mit Doppelkupplung?

Was genau wurde denn Gemacht am Getriebe?

Könnte ja durchaus sein das nur ein Unterdruckschlauch nicht mehr sitzt, wenn z.B. das Getriebe bei der Reparatur ausgebaut werden musste.