Beiträge von BlackBob

Also ich habe auch eine Dashcam mit WiFi und das wird nur benötigt, wenn man auf die Daten der Cam mit dem Handy zugreifen möchte.

Dieses geschieht eh nur wenn man steht (Handy Verbot am Steuer).

Ja das schon nervig mit Garantie und Kulanz.

Ich musste letztes Jahr 2 Wartungen durchführen lassen. Da mein Sohn das Auto benutzt hat und mir nichts von der im KI leuchtenden Info zur Wartung gesagt hat war das echt knapp mit den Kilometern im Vergleich zum Termin.

Ich muss mal bei uns fragen wie das dann ist wenn man rechtzeitig versucht einen Termin zu bekommen aber keiner frei ist bevor man die geduldeten 2000km extra überschritten hat.

Denke aber das ist halt Pech.

Bin ja auch Mechaniker und muss auch gestehen das wir einfach keine Infos mehr bekommen über den inneren Aufbau der Teile, was halt echt nervig ist.

Ist Werte werden einem gezeigt aber soll Werte kannst du nicht einsehen, ist also eher Erfahrung.

Und leider gibt es sowas mit den Tauschteilen, diese sind dann meist günstiger und müssen halt zurückgeschickt werden.

Hoffen wir mal das du jetzt erstmal wieder Ruhe hast mit deinem Auto.

Es ist leider so Frage 100 Leute und du bekommst 100 Meinungen.

Ich bin mein Smart 44 auch 260Tkm mit E10 gefahren, ohne Probleme.

Habe aber auch getestet alles mit E10:

Shell weniger Reichweite, aber gefühlt mehr Durchzug;

Jet mehr Reichweite, aber gefühlt weniger Durchzug

PS. Er fährt noch immer ohne Probleme, könnte ihn auch Zerlegen (hab alle Teile dafür liegen🙃), aber warum er läuft ja sauber.

Also ich habe weder einen Stromlaufplan für deinen Tucson noch habe ich dieses Modell oder arbeite dort, aber du solltest dir ggf. eine zweite Meinung einholen.

Wer bezahlt den die angefallenen Reparaturen, die bis jetzt durchgeführt wurden, du?

Dachte es wurde geprüft und dann der Sensor erneuert (welcher es ja nicht war)...was haben die denn geprüft?