Beiträge von BlackBob

Wäre ggf. nicht schlecht, wenn das Modell, Baujahr etc. dazu geschrieben würde.

Um Anleitungen zu bekommen, kann man auch in den dazugehörigen Fachwerkstätten freundlich anfragen.

Bei diesen sollte man am Ersatzteilverkauf die Teilenummer erfragen können.

Machen die alles nicht gerne, aber die haben zumindest die Möglichkeit.

Das ist natürlich nicht so toll.

Ich kann dir leider nicht sagen wie die Dinger verkabelt sind, aber das gleich 3 auf einmal ausfallen und dann auch auf unterschiedlichen Seiten, ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit.

Ich würde da auch eher auf verbindungsstecker oder Steuergerät tippen.

Denkt ihr wirklich, die Werkstatt denkt wieder so ein Idiot, hätte man dich mit einmal drücken wieder befestigt bekommen.

Mag zwar solche Typen geben, aber die haben das gelernt und ggf sollten die auch Ahnung von dem Modell haben.

Es kann durchaus sein das der Clip schrott oder zu schwach ist.

Möglich wäre auch eine verformte Abdeckung.

Garantie ist ja noch gegeben.

Das ist definitiv neu.

Bin ja schon froh das sie beim letzten Update die Uhr eingespielt haben, aber jetzt auch noch einstell Möglichkeiten. Ist schon geil da meine Auffahrt ziemlich lang und dunkel ist.

Muss ich mir das echt runterladen!

Die können auch mal einen Defekt haben.

Bei mir ist die Klappe 20cm wieder abgehackt, nachdem sie in der obersten Stellung war.

Der Mechaniker dachte erst es hätte mit dem frühzeitigen Stopp der Heckklappe zu tun, natürlich würde sie dann ja auch erstmal voll auffahren.

Haben dann erst den falschen Dämpfer getauscht so das ich nochmal 6 Wochen warten konnte, aber so wurden wenigstens beide getauscht.

Das Problem ist elektrochemische Korrosion, wenn metallene Ventilkappen mit Metallventilen reagieren; deshalb nur Kunststoffkappen verwenden, die gehen immer leicht runter.

Danke ist mir schon klar, muss die Dinger leider vom Beruf her an und abschrauben.

Jo gibt nichts schlimmeres.

Bin jedesmal froh, wenn die kack Dinger ohne Probleme abgehen.

Nicht das ich sowas nicht auch fahren würde wenn ich die richtigen finden würde.

Wobei Patronen Optik schon was hat 8)