Beiträge von BlackBob

Ich kann dir nur sagen das ich bei Google auf den Bildern keine Schrauben/Clips etc. sehe also davon ausgehe das die wie bei anderen Modellen nach oben abgezogen werden muss.

Die Gummilager können schon etwas fester sitzen...etwas schmieren beim ansetzen könnte später helfen fürs nächste Mal.

Trotzdem frage ich mich warum du da fummeln willst die Karre hat Garantie, wenn es das Fahrzeug aus der Signatur ist.

Mikhail Petrenko

Hier wird dir kaum jemand helfen können.

Es gibt zwar 1-2 Hyundai Mitarbeiter, aber ob die auch schonmal ein Getriebe zerlegt haben ist eher fraglich.

Die Mitglieder in diesem Forum sind kaum selbstschrauber, bis auf Kleinigkeiten.

Also sehe es bitte nicht als Vorwurf an das du auf die Firma verwiesen wirst, die die Getrieberevision durchgeführt hat.

Glaubst du wirklich das die das Getriebe geöffnet haben und sich z.B. die synchronringe angeschaut haben?

Haben hier nicht Leute das Werkstatthanbuch, von Mirko?

Steht da so was nicht drin?

Ich würde das definitiv noch mal richtig sauber machen und kontrollieren, bevor ich die Hochdruckpumpe ziehen würde!

Leider kann ich dir dazu auch nicht mehr sagen, ist nicht meine Marke.

Wenn hier alle ihre Signatur ausfüllen würden wäre das kein Problem, es würde einfach unter seinem Beitrag stehen.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und einem seiner Soundbeiträge aus seinem Verlauf angeschaut, da steht das er einen aus 2015 fährt, was auf dem Bild abgebildet ist ist mir auch klar, aber ich glaube ich muss hier wirklich aufhören.

Wenn der fragenden einen 2015 fährt ist, ist es nicht von Vorteil einen 2019 Grill zu empfehlen, außer dieser passt auch in sein Modell.

Nur mal eine Frage am Rande:

Hat sich hier eigentlich keiner über das Fahrzeug informiert, bevor er die paar Euros dafür ausgegeben hat?

Das sollt ihr jetzt nicht als Bosheit empfinden, mich interessiert einfach nur warum jeder soviele fragen zu seinem eigenem Auto hat.