Beiträge von BlackBob

Offtopic

Bei uns werden Scheinwerfer und Rückleuchten gerne geklau.

Jetzt hat sich ein ein Kunde gedacht, ok Rückleuchten wurden geklaut, lass ich mal ein Airtag einbauen.

Und wie es so ist haben die Gauner sich auch die neuen Rückleuchten genommen.

Achtung jetzt kommt der lustige Teil:

Er zur Polizei, zack mit den Guten zum Gauner gefahren, da ist meine Rückleuchte (1 von 2 hatte einen Aitqg verbaut).

Ratet mal Mit wieviel Rückleuchten der Kunde zu uns in die Werkstatt gekommen ist, nachdem sie den Dieb mit mindestens 10 Satz im Kofferraum gefunden haben.

Genau mit einer da bei den anderen nicht sicher war wem sie gehören durfte er nur die mit dem Airtag mitnehmen.

Jetzt haben alleLleuchten, einen verbaut.

Theoretisch, kann man das durchmessen, also Sonde und Kabel.

Dafür bräuchte man nur Ist -Werte.

Kann dir nur sagen das bei der Marke wo ich arbeite, die Dinger reihenweise den Geist aufgegeben haben

Bei uns ist es scheiß egal, ob Service mit zusätzlichen Arbeiten oder nur Service ohne zusätzliche Arbeit gewünscht wird.

Es werden grundsätzlich alle Kunden gleich Gut bzw. Schlecht behandelt.

Nicht vergessen, jeder kann mal einen schlechten Tag haben.

Hybrid bezeichnet die Möglichkeit mit 2 Antrieben zu fahren.

Der Smart MHD hat aber auch nur einen Benzinmotor und den Starter Generator, warum dann also Hybrid?

Technisch gesehen, kann jeder sein Auto als Hybrid bezeichnen, denn mit dem Anlasser kann man auch fahren!

Kannst du alles selber mit einem Messgerät Durchmesser.

Belegungsbilder gibt es bei Google nimmst halt Masse und dann jeden Punkt einzeln Durchmesser ob was ankommt.

Mechaniker konnte bei der Probefahrt nichts feststellen, der Verkäufer war wenigstens so nett und hat gesagt es gäbe wohl ein Update.

Nach diesem Werkstatt Besuch war das Schaltvethalten/Gasannahme wieder ganz schlimm, werde wohl das Auto bei denen auf den Hof stellen.

So würde ich das verstehen.