Also ich habe diese hier und bin zufrieden...
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Also, ich habe das mal etwas lesbar gemacht. Man bekommt ja Augenkrebs beim Lesen...:
Wir haben nur noch Theater. Der Wagen ist heute wieder in der Werkstatt. Da beim auslesen nie ein Fehler zu erkennen ist, machen die nie was. Nur Updates. Und nach ein paar Tagen sind die Fehler wieder da.
Bitte, gern geschehen...
Gruß Finndus
So, damit jeder weiß, was er benötigt....
Hier bild mit Teilenummer.
Interne Anweisung 'mit Superkleber festkleben'
Ah, danke!
Also bei mir sieht das so aus. Schaltet sehr weich aber besonders der erste Gang hat sehr viel Spiel. Fehlt mir da was?
Gruß FinndusIMG_20211010_170448.jpg
Das sehe ich aber anders wenn man sich zuerst mit seinem Gewicht auf die Sitzwangen setzt und dann erst rüberruscht sehen sie halt nach einiger Zeit so aus ist halt so.
...eben, und ich schaffe das mit meinen 176cm eben nicht. Bin zwar 'nur' 72 Kg leicht, aber meine Wangen (als die des Sitzes ) sehen sicher bald auch so aus, wie die des TE.
Bei meinem sieht die Seitenwangenpolsterung des Sitz nach fast 70.000 km nicht so, sondern wie am Tag der Auslieferung aus.
Dann bist Du wohl eher groß. Ich mit meinen 176cm bräuchte eigentlich einen kleinen Tritt, um Unfallfrei ein- und auszusteigen. Dagegen falle ich in meinen 4er Golf regelrecht hinein...
Ich erwarte, dass die Wange meines Sitzes irgendwann auch so aussieht.
Mmmmh, einen ähnlichen Effekt hast Du bei VW, wenn Deine Batterie schwach/defekt ist, sodass sie gerade soviel Energie zum Starten hat, aber die Spannung soweit in die Knie geht, dass der Tageskilometerzähler auf 0 geht. Lass mal die Batterie checken.
Gruß, finndus
Naja.....die selbe Maschine mit turbo sollte sich weniger anstrengen,somit weniger verbrauchen dachte ich
Turbo ist das Zauberwort. Durch die wesentlich höhere Luftmenge, die der Motor bekommt, würde der Motor ohne zusätzlichen Sprit abmagern, was wiederum zu einer zu heißen Verbrennung führen würde. Also muss Spritmenge erhöht werden. Mehr Leistung gibt's dann natürlich auch ...
Gruß
7,1l find ich gut.ich werde in 2 wochen in urlaub fahren mit meinen 1.6t-gdi mit den 19 zöllern.bin mal gespannt was er so schlucken wird.werde ich berichten
Die 7,1 L hatte aber der 132PS GDI. Der T-GDI wird sich mehr nehmen, es sei denn du tuckerst mit 80 Km/h über die Bahn...