Ich hätte noch eine Frage ,und zwar ist es möglich Apple car Play und Android parallel voneinander laufen zu lassen?Das würde mich interessieren.
Lg
Ich hätte noch eine Frage ,und zwar ist es möglich Apple car Play und Android parallel voneinander laufen zu lassen?Das würde mich interessieren.
Lg
Ich habe Google Maps deinstalliert und noch einmal installiert , scheint jetzt alles zu laufen soweit .
Spracheingabe wird erkannt und Navigation ausgeführt .
Gruß.
Hallo,
Das tue ich jedesmal ,klappt trotzdem nicht .
Ich werde apple Karten mal benutzen , ist ja auch nicht schlechter wie Maps .
Vielen Dank und Gruß.
Hallo,
Ich bin vor ein paar Tagen von Android auf Apple umgestiegen .
Da Google Maps ja auch mit IPhone funktionieren soll hab ich gleich mal Maps installiert , habe nun aber das Problem wenn ich über die Sprachsteuerung am Lenkrad eine Adresse eingebe das Siri zwar reagiert aber die Route nicht angezeigt wird ,wenn ich die Route über die Tastatur eingebe funktioniert es soweit .
Hoffe habe mich einigermaßen erklärlich ausgedrückt.
Kennt jemand noch dieses Problem ?
gruss aus Bielefeld
Nur leider gibt's die originalen nicht in schwarz sondern nur in diesem Silber, welches ich an meinem schwarzen nline nicht so schön finde da die Felgen auch schwarz sind .
Gibt es denn wirklich keine Alternativen?
Vielen Dank für die Info, damit lässt sich was anfangen.
Liebe Grüße
Hab ich schon gesehen ,aber da steht für tucson 2015-2018 passen die denn auch auf den nline ?
Hallo,
Hat jemand an seinen tucson nline trittbretter verbaut?
Und wenn ja welche?
Gibt es eventuell günstigere, als die originalen von Hyundai?
Habe oft gelesen das es mit nicht originalen Probleme gibt wegen wegen falscher Bohrungen etc.
Liebe Grüße
Da hast du richtig gelesen die sind definitiv anders .
Sag ich doch ,die sind anders