Adapter bestellt - der ist eingesteckt
Hallo AndaleR
Der Adapter interessiert mich "brennend". Hast du mal ein Link oder Hersteller oder Bezeichnung oder....
Adapter bestellt - der ist eingesteckt
Hallo AndaleR
Der Adapter interessiert mich "brennend". Hast du mal ein Link oder Hersteller oder Bezeichnung oder....
Mir ist bei dieser funktion aufgefallen das es manches Mal etwas länger dauert (wie bei meinem Vorgänger BMW) bis es wieder aus geht. Aber bei mir hat es dann immer zuverlässig funktioniert. (Bis jetzt) Und immer daran denken das es wetter-/Lichtverhältnis abhängig ist.
CarPlay nutze, dann ist Siri englisch?
Hast du zufällig in deinen Iphone Einstellungen unter Siri vielleicht Sprache Englisch? stehen.
Ich bin ja nicht firm in Sachen Garantie bei Hyundai (noch nicht)
Aber wenn das Dänische Serviceheft nicht dabei ist und auch nicht vom Hyundaihändler in Dänemark abgestempelt wurde, gibt es da nicht probleme mit der Garantie sondern nur die Gewährleistung?
Oder bin ich da total auf dem Holzweg?
Heute hab ich zum ersten mal den neuen bei Händler gesehen. Was soll ich sagen, ich nehme alles zurück. Der Wagen sieht wirklich gut aus und Hyundai macht damit einen großen Schritt nach vorne. Die Front und Innenraum haben mir wirklich angetan.
Hast du ihn bei deinem Dealer des Vertrauens gesehen?
Ich schicke dir mal ne PN
Das ist der Tucson N Line, also eine weitere Ausstattungslinie wie Trend oder Premium. Ich denke, zu einem späteren Zeitpunkt wird ein richtiges N-Modell mit einem leistungsstärkeren Motor kommen, wenn sich dieses Segment lohnt.
Sorry. Da habe ich als Hyundai Anfänger etwas übermotiviert falsch verstanden.
Der Tucson N 2021 !!! ER KOMMT !!!! im Frühjahr 2021
Offizielle PM von Hyundai!
Das liegt eher an der fehlenden Zertifizierung. Ohne Verbrauchs- und Emissionswerte darf kein Fahrzeug ausgestellt und angeboten werden.
Und was ist dann hier mit den bereits präsentierten?? Sind das dann ALLE samt >EU aus z.b Österreich?
Dann läuft irgend etwas falsch ob in Deutschland oder bei Hyundai.
Aber ich freue mich auf jeden Fall wenn ich ihn endlich aus der Nähe sehe ob er wirklich in natura gut aussieht.
Dann lasst mal Bilder vom neuen hier erscheinen.
Laut Signatur nich keinen Monat - und da schon mit Nachfolger liebäugeln?
Bei den Verhandlungen zu meinem jetzigen hatte ich ein erstes Video vom NX4 gesehen und geschriehen: Ist der häßlich vor allem von innen. Nach mehrmaligen betrachten verschiedener Videos finde ich langsam gefallen an dem neuen. Vorallem vor ein paar Tagen ist der N-Line NX4 auf Fotos aufgetaucht. Hammer Teil! Und da der Tucson 2021 nun mal bei meinem Händler stand wollte ich ihn mir gerade anschauen. Meine privatwagen fahre ich min fünf/sechs Jahre! Also dauert etwas. Aber wie sagt man: Appetit holen und gegessen wird .....
Die Tage fuhr ich als Beifahrer in einem LKW gelangweilt bei meinem Hyundaihändler vorbei. Da stand er. Der neue Tucson 2021. OKeh. Den musst du dir mal genauer anschauen. Heute fuhr ich auf den Hof mit meinem Tucson und suchte das neue Objekt. Es war verschwunden.
Den nächstbesten Verkäufer angequatscht wo das Auto ist.
Und das jetzt ist kein Witz.
Unter Verschluss! HÄH?
Auf Nachfragen erklärte er mir das sie den Wagen nicht Ausstellen, da keine Preise in Deutschland dafür gibt.
Okehhhh. Na denne.
Bin ich von dannen gezogen.
Was ist das füreine Politik. Neues Auto präsentieren - Ausliefern- keine Preise - Keine konfiguration auf der Internetseite des Herstellers.
Ich wollt ihn mir nur mal in Natura anschauen. Hab meinen noch nicht so lange aber schon mal den möglichen Nachfolger beäugen.