sorry, stimmt.
Beiträge von aw201289
-
-
Geht bei mir leider nicht , da er ohne die elektr. Automatik ist.
-
Hallo, in dieser Jahreszeit bleibt es leider nicht aus, dass unsere Autos recht dreckig sind. Was ich bei meinem Tucson sehr vermisse, ist ein Griff oder eine Schlaufe im Innenbereich der Heckklappe, an dem man die Heckklappe zuziehen kann. So muss man immer außen anpacken und kriegt dreckige Hände .
Hat da jemand eine Lösung?
-
Das hatte ich mir auch schon gedacht. Vielen Dank für die Antworten.
-
Hallo, beim Hören des Senders Radio BOB treten öfters Aussetzer auf, dass also der Ton kurzzeitig weg ist. Dies ist mir nur bei diesem Sender aufgefallen. Kennt jemand dieses Problem, liegt das jetzt am Sender oder am Radio ?
Gruß aus dem schönen Taunus
-
Das ist mir neu, steht das mit den 2000 Km im Handbuch ?
-
Hallo, ich habe zeit 3 Wochen einen 1.6l Tucson mit DCT Getriebe. Am Samstag bin ich das erste mal mit meinem Anhänger gefahren, geladenes Gewicht ca. 400Kg. Es war an diesem Tag sehr heiß, ca. 35 Grad. Nach einer Fahrt von 500m musste ich Rückwerts auf ein Grundstück fahren, Höhenunterschied ca. 2m. Da die Zufahrt sehr eng ist, musste ich mehrmals hin und her Rangieren, ca. 5 min. Da bekam ich die Meldung dass das Getriebe zu heiß ist, und es ging nichts mehr. Heute morgen bei meinem Händler angerufen, dass wäre bei dem DCT Getriebe normal. Dies ist mein erstes Automatik Auto und wenn ich das im Vorfeld beim Kauf gewusst hätte, hätte ich nicht das Getriebe genommen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Gruß aus dem Taunus