Amazon hats auch wieder im Angebot. Ich habe gerade bestellt, Liefertermin 21.06.-01.07.
Beiträge von gwak
-
-
Nachts sind alle Tucson grau und bei sonnigem Wetter leichter Blauschimmer.
-
Toller Deal, hätte ich auch gemacht.
-
Bei mir auch kein Problem. Manchmal dauerts etwas bis nach einem Liedwechsel die richtigen Daten angezeigt werden. Es stört mich allerdings nicht.
-
An der Skandalsoftware ist ein großer Zulieferer aus dem Südwesten der Republik ja nicht ganz unbeteiligt. Wenn man schaut, wer da alles Kunde ist, wird man sehen, dass auch Hyundai dazu gehört. Ein Blick von oben auf die Sünder von VW ist nicht unbedingt angebracht, eher demütiges Hoffen, dass Hyundai nicht so dumm war oder sich sich geschickter angestellt hat.
-
Von Hand gewaschener Tucson geklaut und der Opa ist tot. Mehr Dramatik geht nicht.
Es lebe der Lokaljournalismus. -
Aha OK. Hatte mich etwas irritiert, dass Du 16Zöller montiert hast.
Auf jeden Fall, viel Spaß mit dem Tucson.
-
Hast Du keine elektrische Parkbremse. Ich dachte immer, die wäre bei Automatic immer dabei.
-
900€ Preisdifferenz kann ich mir nicht vorstellen. Felgen, Reifen und Ventile waren gleich?
-
Das Etui von Amazon habe ich auch in Gebrauch. Der Ersatzschlüssel kann damit nicht mehr verloren gehen.
Zur Lagerung stecke ich den Schlüssel noch in eine Tasche, die kein Funksignal nach aussen dringen lässt. Man weiß ja nie wer vor der Haustür steht und die Gegend nach Funkschlüsseln abscannt.