Ich muss vorausschicken, ich habe keine Ahnung. Du meinst die eine Düse vor dem Kat?
Beiträge von gwak
-
-
Welche Düsen werden bei Adblue-Motoren zugestopft?
-
Im FL-Modell kann man sich im Bordcomputer dauerhaft anzeigen lassen, wie die Kraftverteilung zwischen Vorder- und Hinterachse abläuft. Da die Hinterachse ständig zu- und weggeschaltet wird, hat man diese Anzeige im Menü etwas versteckt. Ich hab mir das ein paar Kilometer angeschaut und dann wußte ich, wie das in etwa funktioniert. Viel schöner ist es, dass das Zuschalten der Hinterachse völlig unmerklich abläuft.
-
Anfangs hat mich das ungleichmässige Licht gestört. Aber dann hatte ich einen Polo vor mir, bei dem es genauso aus sah.
Ich habe den Fahrer einfach mal angesprochen, seine Lampen waren auch von der Benzinfabrik.
Inzwischen habe ich hier in der Kreisstadt mindestens 10 Autos mit ähnlichem Licht gesehen.
Nun stört mich das nicht mehr... -
Doch, den Anlasser gibt es noch. Der übernimmt das erste Starten. Für Start/Stop ist dann der 48V Startergenerator zuständig.
-
Ich habe "Hotspot Automatik (free)" installiert. Diese App funktioniert einwandfrei unter Android 9 auf einem Pixel.
Vorher habe ich den Hotspot immer manuell geschaltet. Erst als ich hier im Forum las, dass es eine solche App gibt, habe ich die installiert.
Von hier aus meinen Dank an die Tippgeber hier im Thread. -
Die von der benzinfabrik sollen es ohne Schatten ausleuchten.
Das sind die von der Benzinfabrik...
-
Weiß jemand von euch wie die Kennzeichenbeleuchtung am FL herraus genommen wird
Die vorhandenen Leuchten habe ich mit einem Föhn etwas erwärmt und dann einen flachen Schraubendreher vorsichtig zwischen Lampe und Blech geschoben und dann herausgehebelt.
Die neuen Lampen sind sehr hell. Das Nummernschild wird nicht gleichmäßig ausgeleuchtet. Man sieht deutlich die beiden Lichtkegel und dazwischen einen Schatten. -
Eigentlich sollte da noch ein Zitat von Dir stehen, in dem Du auf die Ganganzeige im manuellen Modus hinweist.
Ich datte Deinen Text zwar kopiert, aber das Paste vergessen. -
Ja, schon klar, aber ich meine den Automatik-Modus und da bleibts eben bei "D" ohne was dahinter.