War gestern nach gut 100km nach der Reifenmontage beim Reifenfritzen und der hat sie mit 130 NM nach/ angezogen
Denke net weiter schlimm ....
War gestern nach gut 100km nach der Reifenmontage beim Reifenfritzen und der hat sie mit 130 NM nach/ angezogen
Denke net weiter schlimm ....
Vielen lieben Dank
Wird es gleich heut Mittag ausprobieren
Gibt's denn einen Höhenverstellbaren Beifahrersitz mit Stoff/Polsterbezug Anthrazit mit den blauen Nähten?
In der Intro / Advantage Ausstattung gibt's das nicht !! ??
Das war so das was mir nicht so gefiel
Stammen die 10% Rabatt vom ebay-Gutschein ? Den gibt es ja 2x im Jahr (1x im Frühling, 1x im Herbst). Meine Winterreifen habe ich auch damals bei ebay gekauft, weil man dort mittlerweile die meisten großen Reifenhändler findet.
Nee,
über meinen Schwager!
Hallo,
Hab heute die Winterreifen ( Hankook i*cept evo² (W320) in 225/60 R17 99H - DOT 3716 ) auf die Originalen 17" Felgen montieren lassen.
Die 4 Reifen kamen mit einem 10% Rabatt auf 336€ + 79,50 € für die um Montage.
Die ersten 55 km sind abgespult und merke zu den Sommerreifen ( auch Hankook ) in der bekannten selbigen Dimension absolut keinen unterschied. Fahreigenschaften sowie Abrollgeräusche etc.
Mal sehn wie Sie sich machen wenns kühler wird und Schnee / Matsch uff de Gass liegt.
Gruß
Ziemlich genau unterhalb vom Lenkrad. Ist ne kleine Aussparung. in der Verkleidung ist Sogar OBD geprägt...
Ja das wäre mal schön zu wissen
Keiner der mir was bereit stellen könnte??!
Hallo,
könnte mir auch jemand wie im Beitrag von adesto #15, ein Download mit allem was man benötigt bereitstellen?
Vielen Dank schon mal..
Gruß