An meinem i40 war nix mehr da...
Vorne auch nicht?
An meinem i40 war nix mehr da...
Vorne auch nicht?
Schon verstanden, war auch nicht wirklich ernst gemeint. Cool wäre es trotzdem
Ist jetzt aber nicht so, das es jetzt zur Grundausstattung gehört und z.B. beim Prime per default dabei ist? Von daher nicht mehr als Option bestellbar?
Das wäre cool, wenn ich das jetzt quasi für lau mitgeliefert bekommen würde
Ich habe zwar meinen Tucson noch nicht, aber wollte auch schon mal einen Blick in die neue App werfen. Aber: "Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel." Schade auch
Mittlerweile konnte ich die neue App auch installieren. Scheinbar wurde der Support für manche Handys erst etwas später hinzugefügt. Jetzt fehlt nur noch das passende Auto...
Joah, alles gut. Die Vermutung, dass der Folierer nur "95%" verstanden hat, und die bereits vorhandene "Werkstönung" nicht berücksichtigt wurde, ist plausibel. Merlin wird bestimmt berichten wenn das geklärt ist. Bin gespannt, ob in dem Fall kostenlos nachgearbeitet wird.
Ich muss jetzt doch nochmal fragen: Ein deutscher Prime hat doch schon ab Werk LED Innenraumbeleuchtung?!
Ganz so pauschal möchte ich das nicht so stehen lassen. Nur auf den reinen Tönungsgrad bezogen stimmt das natürlich, eine Folie kann von einer Seite nicht dunkler sein als von der anderen. Aber: Ich habe an meinem i30 Folien drauf, die von außen gesehen etwas spiegeln. Gibt es auch vor allem bei Fensterfolien für Gebäude. Dadurch wirken die Scheiben von außen vielleicht nicht unbedingt dunkler, aber man kann nicht reingucken. Zumindest solange man nicht die Nase an die Scheibe drückt.
Richtig.