Das Methan wird mit einer noch zu entwickelnden Vorrichtung "rekupiert", und die so gewonnene Energier einem unterstützenden Elektromotor zugeführt. Ich sag nur Ehering...
Beiträge von schuckid
-
-
Metall-Pedalen vom N-Line:
Bremspedal-Pad: 32825-C2300
Gas-Pedal Werk Tschechien: 32700-N7110
Gas-Pedal Werk Korea: 32700-N9110
Die Fußablage vom N-Line gibt es wohl aktuell gar nicht einzeln, das Werk in Tschechien wird mit dem kompletten "Teppich" inkl. der bereits aufgebrachten Fußablage beliefert.
-
Na mehr Reifen hat man bei 17", aber rein optisch sieht eine größere Felge einfach schicker aus. Allerding je größer die Felge, desto teurer. 18" ist da der Kompromiss in der Mitte zwischen 17"-19"...
-
Was war denn mit der Originalen von Hyundai?
-
Ich komme grad vom Händler, hab meinen i30 wieder abgeholt (Inspektion, Tüv, Räderwechsel). Aktuell sind wohl alle Händlerbestellungen (Vorführfahrzeuge, Tageszulassungen) auf Eis gelegt, und es werden nur Kundenaufträge abgearbeitet. Hatte ich erwähnt, dass ich meinen NX4 als Tageszulassung bestellt hatte?
-
Ja!
-
Soweit ich weiß: Sommerreifen
-
Felgen mit ABE brauchen NICHT eingetragen werden.
-
Also:
1. Man fährt eine Felgen-Reifen-Kombination, die exakt der genannten im Fahrzeugschein und/oder der COC entspricht --> Brauchste nix machen, alles gut.
2. Man fährt Felgen, die eine ABE haben, und hat dazu die in der Felgen-ABE genannte Reifengröße drauf --> Brauchste auch nix machen, alles gut.
3. Man fährt Felgen, die nicht in der COC stehen und auch keine ABE haben, oder aber nicht die in der ABE genannte Reifengröße --> Diese müssen dann im Rahmen einer Einzelabnahme eingetragen werden. Das in Thread #399 verlinkte Dokument hilft ggf. dabei. Es ersetzt aber nicht die ABE.
-
...Müssen aber eingetragen werden.
Ergänzender Hinweis: Felgen, für die es schon eine ABE gibt, brauchen natürlich nicht extra eingetragen werden.