Wir müssen nur aufpassen, es geht hier um den 2018er TL oder TLE von Timm.
Beiträge von schuckid
-
-
So kenne ich das auch: Beim KFZ-Kennzeichen in Standardgröße (520mm x 110mm) 8 Ziffern/Zeichen, bei einem Saisonkennzeichen nur 7 Stellen.
-
Zumindest für den NX4 gibt es sogar "Originale", schaut mal hier:
Seit 2015 Ihr Experte für Hyundai Zubehör: Top-Auswahl & ServiceSeit 2015 Ihr Experte für Hyundai Zubehör: Lassen Sie sich von unserer kontinuierlich wachsenden Auswahl begeistern. Jetzt entdecken!hyundaizubehoer.deSeit 2015 Ihr Experte für Hyundai Zubehör: Top-Auswahl & ServiceSeit 2015 Ihr Experte für Hyundai Zubehör: Lassen Sie sich von unserer kontinuierlich wachsenden Auswahl begeistern. Jetzt entdecken!hyundaizubehoer.deVielleicht passen die zufällig.
-
-
Hab grad mal den neuen Konfigurator bzw. die Preise mit dem von mir bestellten Fahrzeug verglichen, also ein Prime Hybrid in Teal Blue mit zusätzlich Autobahnassistent und Assistenz-Paket +. Der Autobahnassistent ist nun beim Prime serienmäßig inklusive, das Assistenz-Paket + muss weiterin zusätzlich ausgewählt werden. Der Gesamtpreis ist um 320€ gestiegen.
-
Hab dir eine DM geschickt.
Kann man die immer noch bei der Bundesbank umtauschen?
-
Diese Frage hatte ich ja nun schon auf der ersten Seite gestellt. Aber außer, dass es in speziellen Sonderfällen für den Besitzer optisch blöd aussieht, habe ich hier keine validen Gründe gelesen die dagegen sprechen würden.
-
Zurück schicken?!
-
Nein. Da der Wagen als Tageszulassung im Namen des Autohauses bestellt wurde steht in meinem Vorvertrag keine Lieferzeit. Das wurde mir aber von Anfang auch so gesagt. Auch, dass diese Art Bestellung in der Priorität den Kundenbestellungen nachsteht, und es deswegen ggf. etwas längern dauern könnte. Na gut, mit 11 Monaten hatte ich nicht gerechnet. Aber ich habe auch keine Not: Mein i30 hat keinerlei Macken, frischen TÜV, eine neue Batterie und grad mal 60k runter. Und da ich derzeit auch noch durchgängig im Home-Office sitze, steht der die meiste Zeit nur rum. Ich kann warten...
-