Hieß die Farbe Shadow Grey bei Hyundai früher nicht Baby Elephant Grey?
Beiträge von schuckid
-
-
Ich habe die ABE grad nochmal durchgeblättert und finde keinen Hinweis darauf, dass diese 17" Felge nicht auf dem PHEV ohne weiteres gefahren werden darf. Ich möchte aber auch gar nicht ausschließen, dass ich etwas übersehen habe. Welche Textstelle oder welchen Absatz meinst du denn? Zusammen werden wir schon herausfinden wo der Hund begraben ist
-
Die HMD01 in 17" brauchen auch für den PHEV nicht eingetragen werden! Aus der ABE:
-
Auf der altbekannten Zubehörseite gibt es jetzt die originalen NX4 Schmutzfänger für vorne:
-
Die neue Preisliste ist jetzt online.
-
*Räusper* Bitte nicht HEV und PHEV durcheinander würfeln. Hier geht es um den Vollhybrid alias HEV.
-
Ich hab meinen auch in Teal bestellt, und das ohne dunkles Dach. Der Kontrast ist mir da einfach zu gering. Aber ich gebe Heinz vollkommen recht, insbesondere bei Weiß und Silber sieht das echt gut aus. Aber wer weiß, vielleicht ist das auch nur ein vorübergehender Fehler im Konfigurator...
-
Ich hab grad festgestellt, dass sich bei den Farben Weiß und Silber kein dunkles Dach mehr dazu konfigurieren lässt.
-
Ergänzung: Beim Plug In kann man den Ladeboden im Kofferraum nicht absenken, so dass der HEV effektiv ein ~60L größeres Ladevolumen hat.
-
Das Gen1 Navi in meinem i30 hat auch schon diese "GALA" Funktion. Wirklich funktioniert hat das noch nie, jedenfalls nicht bewußt. Die Geschwindigkeit muss auch gar nicht vom Fahrzeug ans Navi gesendet werden, das Navi weiß durch GPS selber wie schnell der Wagen unterwegs ist. Ist das Gen5w nicht auch von LG? Dann liegt das
wohlvielleicht an denen...