In der Variante Select nur beim Hybrid, bei Trend und Prime unabhängig von der Motorisierung.
Beiträge von schuckid
-
-
-
Wenn ich zum Ein- oder Ausladen am Kofferraum stehe - leuchten mir die Lampen dann nicht auf den Hinterkopf, und ich werfe einen Schatten genau auf den Bereich, den ich ausgeleuchtet haben möchte?
-
Womöglich ist bei ihm einfach nur das Tor schmal, aber in der Garage selbst dann genug Platz zum Aussteigen. Dieses Garagenproblem habe ich zwar nicht, die Breite von Spiegelspitze zu Spiegelspitze wäre trotzdem interessant zu wissen.
-
-
Ich war dann vorhin auch beim Händler. Er hatte doch nur erst einen im Showroom stehen (1.6 GDi Turbo 150 PS (+48V) 7-DCT 2WD TREND, Silky Bronze (B6S)). Ich hoffe nun, dass bald der Hybrid ankommt...
-
Ich hab heute von meinem Händler die Nachricht bekommen, dass sie nun drei neue Tucsons auf dem Hof zu stehen haben: 1x Diesel, 2x Benziner, alle 3 als "Trend", in Polar White, Silky Bronze und Sunset Red. Ein Hybrid als "Prime" in Teal Blue ist noch unterwegs. Ich werde morgen mal vorbeischauen...
-
In den vielen Videos zum neuen Tucson sind tatsächlich viele unterschiedlich Varianten zu sehen. In diesem z.B. ist die Laderaumabdeckung seitlich geführt (Minute 8:10), in anderen Videos wiederum nicht. Auch die Teilung der Rückbank ist mal 40:60, mal 40:20:40. Ich bin gespannt wie die deutsche Version aussehen wird, und ob die sich dann je nach Ausstaungsvariante auch nochmal unterscheidet...
-
Danke. Die Schrader-Sensoren kenne ich schon vom i10. Beim Navi hatte ich auf TomTom gehofft, ich meine da gab es seit 2018 eine Koorperation zwischen Hyundai und TomTom.
-
Ich fahre aktuell einen i30 Kombi (GDH) aus 2012. Von daher weiß ich nicht was der aktuelle Tucson (TL) hat...