Man muss nur bedenken, dass diese Tönungsscheiben nicht mit runterfahren, man also die Fenster quasi nicht mehr öffnen kann.
Beiträge von schuckid
-
-
-
An die, die sich die MVG beim Händler haben einbauen lassen: Was habt ihr bezahlt? Ich gehe mal davon aus, dass der Einbau für die drei Varianten starr, abnehmbar und schwenkbar recht ähnlich sein wird.
-
Ich wußte das Thema kommt mir bekannt vor - schau mal Post #3
-
Ich meine mich zu erinnern, dass ausgerechtnet das einfache Radio in den unteren Ausstatungsvarianten (Pure und Select) Android Auto Wireless kann. Und das vermeintlich bessere Radio-Navi-System mit dem 10" Display kann es eben nicht.
-
-
hat irgendjemand die Einbauanleitung (z.B. von den Hyundai-Originalteilen) als PDF?
-
Und könnte das Ärger mit dem TÜV geben?
Das hängt sicherlich vom Prüfer ab. Nachdem ich eine solche Diskussion aber schon selber erlebt habe - ja, kann es.
-
Ist das die Pedalerie von eBay (eBay) die Luckytucsondriver hier mal verlinkt hat? Sind das Originalteile? Ich frage deshalb, weil in der Artikelbeschreibung nichts von "Original" oder "Genuine" steht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich komme grad direkt vom Händler. Was ich bis grad eben auch nicht wußte: Mit den Teal-Akzenten kommt auch ein schwarzer Dachhimmel.