Mittlerweile sogar original, hier.
Beiträge von schuckid
-
-
Es wäre nett, wenn einfach mal einer von denjenigen, die ihren neuen NX4 schon haben, einfach mal ein Massband nimmt und nachmisst, danke.
-
Ich behaupte 1.865mm ist ohne Spiegel.
-
Wie breit ist der NX4 eigentlich, gemessen (bei ausgeklappten Spiegeln) von Außenspiegelspitze zu Außenspiegelspitze?
-
Hab auch die originale mitbestellt. Achtet darauf, dass es je nach Soundsystem zwei unterschiedliche gibt. Und das mit der Ladebodenabsenkung beim Vollhybrid funktioniert dann natürlich nicht.
-
Weil
- der Kofferraum beim Plug-In kleiner ist.
- ich keine Lademöglichkeit habe.
-
Ich hatte seinerzeit ein 2008er Hyundai Coupé Cool Emotion. Dieses Sondermodell kam ab Werk mit 18" Borbet Alus - leider hatte Hyundai es irgendwie versäumt die irgendwo einzutragen. Da hatte ich beim TÜV richtig Spaß mit. Kann dem Punkt also nur zustimmen, Überraschungen bei der HU gibt es nicht nur mt Anhängern...
-
Ich werde mir die schwenkbare AHK mitbestellen. Soweit ich es hier gelesen habe habt ihr alle die abnehmbare Version verbauen lassen. Ist das einfach aus Kostengründen so, oder gibt es ein Problem mit der schwenkbaren Version, was ich übersehen habe?
-
-
Missverständnis: Ich meinte die Solarplexius. Das sind ~1mm dicke Acylglasscheiben, da ist dann nix mehr mit Lüften...